This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Oldtimerversicherung Merlin
Hallo Merlinfreunde, mein Merlin hat 2012 das H-Kennzeichen bekommen. Mein Antrag auf Oldtimerversicherung beim HDI wurde mit der Begründung abgelehnt, es würde sich um ein Replika Kit-Car handeln, desweiteren würde es sich nicht im Originalzustand befinden. Meine Frage: besteht überhaupt die Möglichkeit ein Merlin mit der verbilligten Oldtimerversicherung zu versichern und wenn ja, wie heißt die Versicherung. Gruß Uwe
Reply
Hallo Uwe, Ich habe meinen bei der OCC Versicherung in Lübeck versichert, bei einer Versicherungssumme von 11000,00 Euro bezahle ich 206,96 Euro im Jahr. schau mal unter www.occ.eu Gruß Burkhard
Reply
Ja, die OCC ist dafür genau die Richtige. Hab meinen da auch ohne Probleme als Oldtimer versichern können. Gruß Andreas Die Straße ist das Ziel.
Die Straße ist das Ziel.
Reply
Danke für den Hinweis, hab auch zur OCC gewechselt. Uwe
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)