Merlinforum

Normale Version: Oldtimerversicherung Merlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Uwe Kritzen

Hallo Merlinfreunde, mein Merlin hat 2012 das H-Kennzeichen bekommen. Mein Antrag auf Oldtimerversicherung beim HDI wurde mit der Begründung abgelehnt, es würde sich um ein Replika Kit-Car handeln, desweiteren würde es sich nicht im Originalzustand befinden. Meine Frage: besteht überhaupt die Möglichkeit ein Merlin mit der verbilligten Oldtimerversicherung zu versichern und wenn ja, wie heißt die Versicherung. Gruß Uwe

Gast

Hallo Uwe, Ich habe meinen bei der OCC Versicherung in Lübeck versichert, bei einer Versicherungssumme von 11000,00 Euro bezahle ich 206,96 Euro im Jahr. schau mal unter www.occ.eu Gruß Burkhard
Ja, die OCC ist dafür genau die Richtige. Hab meinen da auch ohne Probleme als Oldtimer versichern können. Gruß Andreas Die Straße ist das Ziel.

Gast

Danke für den Hinweis, hab auch zur OCC gewechselt. Uwe