This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Da fehlt wohl eine Schraube
Neue Kerzen eingeschraubt, Oelwechsel machen lassen. Zwei neue Schlauchklemmen, Kühlerschlauch und nun habe ich entdeckt, das hier eine Schraube fehlt, siehe Bild. Günter hat mir schon bei dem Wasserverlust Hilfe geleistet.

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
Ist nicht schlimm, die Schraube hält nur das abdeckblech
LG Rudi ķ
derfliegendeHolländer
Reply
Danke Rudi, ich krieg so langsam Verfolgungswahn, ??. Jeder kleine Fleck, auf dem Bodeen macht mich unruhig.??
Wir freuen uns euch beim Treffen kennen zu lernen.
Schönes WE Fritz und Hannelore.
P.S am 28.05. Ist bei uns in Mülheim- Kärlich Oldtimertreffen.
Reply
Fritz 
Es bleibt ein Produkt aus England. 
Es wird erst schimmer wenn er nicht mehr tropft..
LG Rudi
derfliegendeHolländer
Reply
Gut zu wissen???

Ups ohne Fragezeichen, sollten Smileys sein?
Reply
Wenn der Merlin lange genug in der Garage steht, dann sieht man auch keine neuen Flecken mehr am Boden  Big Grin
Nein, das ist ein Merlin....
Reply
Fritz es gibt Merliner die fahren einfach ihre ölwanne platt um ihr Revier zu markieren. LG Rudi
derfliegendeHolländer
Reply
Danke für eure guten Tips, gut das wir noch Humor haben
Reply
Solange es noch tropft, ist noch genug Öl drin........
Dieter B. aus G. 

70 sind die neuen 100  Cry
Reply
Rudi, stimmt...und bezahlen dann die Feuerwehr um die Straße wieder sauber zu machen  Cool
Nein, das ist ein Merlin....
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)