Merlinforum

Normale Version: Da fehlt wohl eine Schraube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Neue Kerzen eingeschraubt, Oelwechsel machen lassen. Zwei neue Schlauchklemmen, Kühlerschlauch und nun habe ich entdeckt, das hier eine Schraube fehlt, siehe Bild. Günter hat mir schon bei dem Wasserverlust Hilfe geleistet.
Ist nicht schlimm, die Schraube hält nur das abdeckblech
LG Rudi ķ
Danke Rudi, ich krieg so langsam Verfolgungswahn, ??. Jeder kleine Fleck, auf dem Bodeen macht mich unruhig.??
Wir freuen uns euch beim Treffen kennen zu lernen.
Schönes WE Fritz und Hannelore.
P.S am 28.05. Ist bei uns in Mülheim- Kärlich Oldtimertreffen.
Fritz 
Es bleibt ein Produkt aus England. 
Es wird erst schimmer wenn er nicht mehr tropft..
LG Rudi
Gut zu wissen???

Ups ohne Fragezeichen, sollten Smileys sein?
Wenn der Merlin lange genug in der Garage steht, dann sieht man auch keine neuen Flecken mehr am Boden  Big Grin
Fritz es gibt Merliner die fahren einfach ihre ölwanne platt um ihr Revier zu markieren. LG Rudi
Danke für eure guten Tips, gut das wir noch Humor haben
Solange es noch tropft, ist noch genug Öl drin........
Rudi, stimmt...und bezahlen dann die Feuerwehr um die Straße wieder sauber zu machen  Cool
Seiten: 1 2 3