This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

H Aufkleber Sticker für Merlin die Umwelt zuliebe
Hallo merliner die neue umweltplaketten sind fertig

LG Rudi

Attached Files Thumbnail(s)

derfliegendeHolländer
Reply
Hallo  uns gefällt es 
Grüße aus dem Allgäu Jürgen und Ingrid
Reply
Rudi,
vor allem der linke Aufkleber sieht gut aus!
Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Reply
Thumbs Up 
Haben will   Smile Smile Smile Smile . Woher bekomme ich die ??? Tongue Tongue Tongue
..... es gibt auch Erwachsene in meinem Alter Wink
Reply
Hallo Leute
Ich fand diese Aufkleber in F. B vor einige Zeit ,fand sie lustig und hab die im Forum gesteld.
bei interesse ihrerseits könnte ich mal nachforschen wo wir die bekommen könnten.
LG Rudi
derfliegendeHolländer
Reply
Moin von der Ostsee,

diese ist schon seit Jahren im Umlauf und mein persönlicher Favorit. Big Grin 
Im Netz schwirren so einige herum, kann man einfach unter Umweltspaßplakette oder Schwarze Umweltplakette googlen.
Ich kenne auch jemanden, der Aufkleber aller Art herstellt. Wenn etwas individuelles gewünscht wird, kann ich vermitteln.

Grüße Tino    
Reply
Hallo,

zu den Aufkleber kann ich auch meinen Senf dazu geben. 

Die habe ich schon lange, aber nicht getraut, einen davon anzubringen. Der blaue sollte an den Käfer und der schwarze war für den Unimog .....
Wobei der ja absolut Feinstaubfrei war, da kam Grobstaub raus, den konnte jeder sehen . Confused
Dieter B. aus G. 

70 sind die neuen 100  Cry
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)