Merlinforum

Normale Version: H Aufkleber Sticker für Merlin die Umwelt zuliebe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo merliner die neue umweltplaketten sind fertig

LG Rudi
Hallo  uns gefällt es 
Grüße aus dem Allgäu Jürgen und Ingrid
Rudi,
vor allem der linke Aufkleber sieht gut aus!
Günter
Haben will   Smile Smile Smile Smile . Woher bekomme ich die ??? Tongue Tongue Tongue
Hallo Leute
Ich fand diese Aufkleber in F. B vor einige Zeit ,fand sie lustig und hab die im Forum gesteld.
bei interesse ihrerseits könnte ich mal nachforschen wo wir die bekommen könnten.
LG Rudi
Moin von der Ostsee,

diese ist schon seit Jahren im Umlauf und mein persönlicher Favorit. Big Grin 
Im Netz schwirren so einige herum, kann man einfach unter Umweltspaßplakette oder Schwarze Umweltplakette googlen.
Ich kenne auch jemanden, der Aufkleber aller Art herstellt. Wenn etwas individuelles gewünscht wird, kann ich vermitteln.

Grüße Tino[attachment=752]
Hallo,

zu den Aufkleber kann ich auch meinen Senf dazu geben. 

[attachment=761]

Die habe ich schon lange, aber nicht getraut, einen davon anzubringen. Der blaue sollte an den Käfer und der schwarze war für den Unimog .....
Wobei der ja absolut Feinstaubfrei war, da kam Grobstaub raus, den konnte jeder sehen . Confused