Hallo liebe Merliner,
um die Treffen in den Newslettern darstellen zu können benötige ich natürlich Eure Mithilfe, besonders die der jeweiligen Organisatoren. Jedes Jahr nach einer Tour eine 4-seitige Broschüre herauszugeben ist nicht lohnenswert, jedoch nun sind wieder 5 Treffen erfolgreich gelaufen und die Touren 13. 2014 Saarlouis, 14. 2016 Niederrhein, 15. 2017 Thüringen, 16. 2018 Oberbayern, 17. 2019 Oberberg könnten eine neue Extra-Ausgabe ergeben.
Wer die gedruckte Extra-Ausgabe kennt wird wissen, dass jedes Treffen vier Seiten umfasst, die folgend untergliedert sind:
Seite 1
XX. Treffen – 20XX in/im Ort/Landkreis etc. (Wappen des Ortes oder Landkreis etc.)
Datum:
Gasthaus:
Fahrzeuge: XX Merlin, x andere
Anmerkung:
12 aussagekräftige, selbsterstelle Bilder (Urheberrechte!) des Treffens
Seite 2
Teilnehmer Merlin Tour 20XX
Fahrer Vor- Nachnahme, Beifahrer Vor- Nachname, Wohnort, Fahrzeug-Type
Seite 3
Tourbeschreibung der Organisatoren
Motto:
Tour 1:
Route:
Tour 2:
Route:
Landschaft:
Hotel/Unterkunft:
Essen/Trinken:
Wetter:
Amüsantes/Besonderes:
Seite 4
Tour – Impressionen 20XX
8 bis 10 selbsterstellte Bilder (Urheberrechte!) von Sehenswürdigkeiten der Tour
So, nun seid Ihr dran. Schaut Euch mal „Die Chroniken der Merlin Treffen 1 bis 12“ an, dann werden Ihr wissen was ich für eine 2. Ausgabe benötige.
Schöne Grüße aus Bremen
Joachim & Helga
um die Treffen in den Newslettern darstellen zu können benötige ich natürlich Eure Mithilfe, besonders die der jeweiligen Organisatoren. Jedes Jahr nach einer Tour eine 4-seitige Broschüre herauszugeben ist nicht lohnenswert, jedoch nun sind wieder 5 Treffen erfolgreich gelaufen und die Touren 13. 2014 Saarlouis, 14. 2016 Niederrhein, 15. 2017 Thüringen, 16. 2018 Oberbayern, 17. 2019 Oberberg könnten eine neue Extra-Ausgabe ergeben.
Wer die gedruckte Extra-Ausgabe kennt wird wissen, dass jedes Treffen vier Seiten umfasst, die folgend untergliedert sind:
Seite 1
XX. Treffen – 20XX in/im Ort/Landkreis etc. (Wappen des Ortes oder Landkreis etc.)
Datum:
Gasthaus:
Fahrzeuge: XX Merlin, x andere
Anmerkung:
12 aussagekräftige, selbsterstelle Bilder (Urheberrechte!) des Treffens
Seite 2
Teilnehmer Merlin Tour 20XX
Fahrer Vor- Nachnahme, Beifahrer Vor- Nachname, Wohnort, Fahrzeug-Type
Seite 3
Tourbeschreibung der Organisatoren
Motto:
Tour 1:
Route:
Tour 2:
Route:
Landschaft:
Hotel/Unterkunft:
Essen/Trinken:
Wetter:
Amüsantes/Besonderes:
Seite 4
Tour – Impressionen 20XX
8 bis 10 selbsterstellte Bilder (Urheberrechte!) von Sehenswürdigkeiten der Tour
So, nun seid Ihr dran. Schaut Euch mal „Die Chroniken der Merlin Treffen 1 bis 12“ an, dann werden Ihr wissen was ich für eine 2. Ausgabe benötige.
Schöne Grüße aus Bremen
Joachim & Helga
... drive with a smile ...