Merlinforum

Normale Version: Aufruf für die Merlin Newsletter Treffen 13 bis 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Merliner,

um die Treffen in den Newslettern darstellen zu können benötige ich natürlich Eure Mithilfe, besonders die der jeweiligen Organisatoren. Jedes Jahr nach einer Tour eine 4-seitige Broschüre herauszugeben ist nicht lohnenswert, jedoch nun sind wieder 5 Treffen erfolgreich gelaufen und die Touren 13. 2014 Saarlouis, 14. 2016 Niederrhein, 15. 2017 Thüringen, 16. 2018 Oberbayern, 17. 2019 Oberberg könnten eine neue Extra-Ausgabe ergeben.

Wer die gedruckte Extra-Ausgabe kennt wird wissen, dass jedes Treffen vier Seiten umfasst, die folgend untergliedert sind:

Seite 1
XX. Treffen – 20XX in/im Ort/Landkreis etc. (Wappen des Ortes oder Landkreis etc.)
Datum:
Ort:
Organisatoren:
Gasthaus:
Fahrzeuge: XX Merlin, x andere
Anmerkung:
12 aussagekräftige, selbsterstelle Bilder (Urheberrechte!) des Treffens

Seite 2
Teilnehmer Merlin Tour 20XX
Fahrer Vor- Nachnahme, Beifahrer Vor- Nachname, Wohnort, Fahrzeug-Type

Seite 3
Tourbeschreibung der Organisatoren
Motto:
Tour 1:
Route:
Tour 2:
Route:
Landschaft:
Hotel/Unterkunft:
Essen/Trinken:
Wetter:
Amüsantes/Besonderes:

Seite 4
Tour – Impressionen 20XX
8 bis 10 selbsterstellte Bilder (Urheberrechte!) von Sehenswürdigkeiten der Tour
 
So, nun seid Ihr dran. Schaut Euch mal „Die Chroniken der Merlin Treffen 1 bis 12“ an, dann werden Ihr wissen was ich für eine 2. Ausgabe benötige.
 
Schöne Grüße aus Bremen
Joachim & Helga
Joachim

2016
Das verdammmmmt lang hair.
Werde es versuchen in Dezember.
LG
Rudi
Hallo Joachim,
zur Tour 16 und 17 gibt es Tourbeschreibungen. Siehe "Treffen".
Tourbeschreibung 16 stammt glaub von mir, Tour 17 von Andreas.

Wenn nur die eingestellten Bilder willst kann ich sie dir sofort schicken. In Orginal Größe.
Wenn jedoch alle brauchst muß ich suchen.
LG Rolf
Hallo Rolf,

super Idee, nehme ich gern an!

LG Joachim

Hallo Rudi,

wäre super von Dir; im Dezember hat man ja sonst nichts zu tun Tongue Tongue Tongue .

LG Joachim
Hallo Joachim,

wenn ich richtig gelesen und verstanden habe, hat mich  Rolf soeben gerettet bzw. Arbeit erspart.

Danke dafür an Rolf!

Solltest du noch Bilder oder sonstige Details benötigen bitte kurz Bescheid geben.

Grüße Dieter
( der Bayer, gibt es jetzt ja 2)
Hallo Dieter,

ja Glück gehabt - aber nur weil Rolf auch bei der Oberbayern-Tour war Big Grin .

Aber irgend etwas werde ich bestimmt noch von Dir benötigen - schaun wir ma! Angel 

LG Joachim
Hallo Joachim,

ich hatte Rolf nach der Tour in diesem Jahr einen USB Stick mit den meisten Bildern geschickt. Vielleicht kann er dir den weiterreichen, oder er übermittelt dir die Bilder anderweitig.
Wenn dir noch Text fehlt, neben dem Bericht auf der Tour Seite, lass es mich wissen.

LG
Andreas.
Hallo Andreas,

vielen Dank. Eventuelle Fragen werden sich bestimmt noch ergeben - aber erst im weitern Verlauf. Huh

LG Joachim

Hallo Rolf,

wäre super, wenn Du mir alles was Du von den Treffen 2014 bis 2018 an Material hast zu kommen lassen könntest.

Danke und LG Joachim  Angel