This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

1. Ausfahrt
Liebe Merlingemeinde, nun ist es soweit, für morgen steht meine 1. große Ausfahrt an. War heute Nachmittag schon mal zum Tanken los. Alter Schwede, dass Tanken hat ca. 10 min gedauert aber das Beantworten der vielen Fragen von anderen Tankkunden zu meinem Auto hat ca. 1,5 Stunden gedauert, hat aber Spass gemacht. Werde morgen dann auch einen schönen Platz suchen um für Rolf ein paar Fotos für die Galerie zu machen. Euch ein schönes Wochenende Gruß Michael
Reply
Hallo Michael, schön das du schon beim Tanken so viel Spaß mit deinem Merlin hast. Vorschlag: wenn du Bilder für die Galerie machst, nimm das schönste für deine Autogrammkarten Smile. Wir wünschen dir morgen einen wunderschönen Tag mit deinem Merlin. Glaub uns, es wird nicht die letzte schöne Ausfahrt sein Smile) Liebe Grüße aus Nordhessen Conny und Henry Alter Hubi-Flyer
Reply
So, bin gerade zurück, 80 Km am Stück. war einfach genial. Gruß Michael
Reply
Hallo Michael Gratuliere mit deine erste Ausfahrt jetzt schafst du es bestimmt auch die Strecke ins Saarland zum Merlintour 2014. LG und gute Fahrt. Rudi Gonnie ____________________ Flying Dutchman
Reply
Hallo Rudi, leider bin ich an diesem Wochenende verhindert, wäre sonst gerne mitgefahren. Ich hoffe bei nächsten Treffen bin ich dabei. Gruß Michael
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)