Merlinforum

Normale Version: 1. Ausfahrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

miguel

Liebe Merlingemeinde, nun ist es soweit, für morgen steht meine 1. große Ausfahrt an. War heute Nachmittag schon mal zum Tanken los. Alter Schwede, dass Tanken hat ca. 10 min gedauert aber das Beantworten der vielen Fragen von anderen Tankkunden zu meinem Auto hat ca. 1,5 Stunden gedauert, hat aber Spass gemacht. Werde morgen dann auch einen schönen Platz suchen um für Rolf ein paar Fotos für die Galerie zu machen. Euch ein schönes Wochenende Gruß Michael
Hallo Michael, schön das du schon beim Tanken so viel Spaß mit deinem Merlin hast. Vorschlag: wenn du Bilder für die Galerie machst, nimm das schönste für deine Autogrammkarten Smile. Wir wünschen dir morgen einen wunderschönen Tag mit deinem Merlin. Glaub uns, es wird nicht die letzte schöne Ausfahrt sein Smile) Liebe Grüße aus Nordhessen Conny und Henry Alter Hubi-Flyer

miguel

So, bin gerade zurück, 80 Km am Stück. war einfach genial. Gruß Michael
Hallo Michael Gratuliere mit deine erste Ausfahrt jetzt schafst du es bestimmt auch die Strecke ins Saarland zum Merlintour 2014. LG und gute Fahrt. Rudi Gonnie ____________________ Flying Dutchman

miguel

Hallo Rudi, leider bin ich an diesem Wochenende verhindert, wäre sonst gerne mitgefahren. Ich hoffe bei nächsten Treffen bin ich dabei. Gruß Michael