Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

platzangebot im merlin
#1
Hallo Ihr im Forum, habe eine dringende Frage : Bin 186 cm groß, passe ich in das Fahrzeug, oder schaue ich mit dem Kopf über die Windschutzscheibe, wie ist der Einstieg?. Hatte mir ein Panther-Lima-Kallistra angesehen, beidem ging aber wirklich garnichts Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.
Zitieren
#2
hallo klaus bin zwar nur 180, habe aber eine Sitzhoehe von 100cm. Ich habe keine Probleme beim Einsteigen oder Sitzen, weder mit, noch ohne Dach. Das Problem mit dem Panther kenne ich. Der Merlin ist eindeutig groesser. Ich kenne Merlinfahrer, die groesser sind als ich. Da gibt es auch keine Probleme. Viele Gruesse Henry Alter Hubi-Flyer
Zitieren
#3
Hallo Claus Willkommen im Merlin Forum 1,86 kein Problem im Merlin +2 aber im MerlinTF konnte es problematisch sein. Gruß Rudi ____________________ Flying Dutchman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste