Merlinforum

Normale Version: platzangebot im merlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

claus

Hallo Ihr im Forum, habe eine dringende Frage : Bin 186 cm groß, passe ich in das Fahrzeug, oder schaue ich mit dem Kopf über die Windschutzscheibe, wie ist der Einstieg?. Hatte mir ein Panther-Lima-Kallistra angesehen, beidem ging aber wirklich garnichts Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekomme.
hallo klaus bin zwar nur 180, habe aber eine Sitzhoehe von 100cm. Ich habe keine Probleme beim Einsteigen oder Sitzen, weder mit, noch ohne Dach. Das Problem mit dem Panther kenne ich. Der Merlin ist eindeutig groesser. Ich kenne Merlinfahrer, die groesser sind als ich. Da gibt es auch keine Probleme. Viele Gruesse Henry Alter Hubi-Flyer
Hallo Claus Willkommen im Merlin Forum 1,86 kein Problem im Merlin +2 aber im MerlinTF konnte es problematisch sein. Gruß Rudi ____________________ Flying Dutchman