This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Photos sind angekommen
#11
Hi there, 2 Jahre Arbeit wuerde passen, und zwar nicht zuletzt aus diesem Grund: in 2015 wird dieser Merlin 30 jahre und ist damit hier in Irland nicht nur road-tax befreit, sondern auch vom hiesigen NCT (dt. = TUV). Kurz, das ist hier ein Paradies fur oldtimer Fans. Smile Vielen Dank fuer eure Einschaetzungen, die ich teile. Nach den Pics kann das eine Sache werden, die wir hier mit "it will end in tears" bezeichnen. Ich habe beschlossen mir das Fzg dennoch anzusehen. Der aufgerufene Preis betraegt 3250 Euronen. Ich werde 2000 bieten. Das scheint mir realistisch. Anyone? Thanx & cheers. Mic P.S. Die pics habe ich nicht gemacht und kann sie daher nicht "freigeben". Ich frage mal beim Besitzer an.
Reply
#12
Hi Mic Mehr wie € 1200 wurde ich nicht bieten. Mach bitte mal Bilder bei der Besichtigung für der Homepage. Bitte Schutzbrille auf wenn unterm Auto schaust (Rostpartikel) Gruß aus Geldern der Merlinstadt Rudi ____________________ Flying Dutchman
Reply
#13
Besichtigung fand gestern statt. Um es kurz zu machen: zu viele Baustellen. Nochmal vielen Dank fuer eure Antworten. Cheers. Mic P.S. Habe leider vergessen den owner wegen der pics zu fragen. Ich denke, ihr koennt die ruhig ins Netz stellen, solange die Anonymitaet des Fahrzeuges bzw. Besitzers sichergestellt ist, also nur Detailaufnahmen, keine Nummernschilder, keine Personen, keine Hintergruende (Gebaeude etc.). Im Zweifelsfall vor der Veroeffentlichung zur Pruefung per email an mich via M1CH4EL at eircom.net.
Reply
#14
Hallo Mic, ich denke nicht, dass der "Owner" mit einer Veröffentlichung der Bilder in der Horror Show einverstanden ist. Daher verzichte ich lieber mal darauf Wink Grüße Rolf
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)