Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Morgan Paris Cars
#1
Hallo, Pardon, dass ich einfach so mal hierwas reinschreibe aber ich weiss sonst nicht wo ich so schnell Infos herbekommen könnte. Mir wurde ein Fahrzeug angeboten Hersteller Paris Cars LTD Erstzulassung 1992 11.000 km Hubraum 1993 cm3 72 KW dann steht auch noch in den Papieren 2+2, das Fahrzeug ist dunkelrot / Kotflugel schwarz mit beiger Lederausstattung alles Tip / Top Fahrgestellnummer P55880190 Was könnt Ihr mir zu solch einem Fahrzeug sagen / was muss ich beachten und dann ne wichtige Frage was kann ich im höchsten Fall für so ein Fahrzeug an Euronen geben. Ich hab erfahrung mit an Autos schrauben kenn mich in Replika aber nicht aus. Danke im Voraus für Euere Hilfe und Tipps Mike
Zitieren
#2
Zitat: Hallo, Pardon, dass ich einfach so mal hierwas reinschreibe aber ich weiss sonst nicht wo ich so schnell Infos herbekommen könnte. Mir wurde ein Fahrzeug angeboten Hersteller Paris Cars LTD Erstzulassung 1992 11.000 km Hubraum 1993 cm3 72 KW dann steht auch noch in den Papieren 2+2, das Fahrzeug ist dunkelrot / Kotflugel schwarz mit beiger Lederausstattung alles Tip / Top Fahrgestellnummer P55880190 Was könnt Ihr mir zu solch einem Fahrzeug sagen / was muss ich beachten und dann ne wichtige Frage was kann ich im höchsten Fall für so ein Fahrzeug an Euronen geben. Ich hab erfahrung mit an Autos schrauben kenn mich in Replika aber nicht aus. Danke im Voraus für Euere Hilfe und Tipps Mike Hallo Mike Kein Pardon wir freuen uns wenn einer Freude an der Merlin hat. Sorry für die späte Reaktion aber wir waren fast alle auf unser jährliche Merlintreffen in Fritzlar. Zu deine Fragen: Schön sind alle Merlins aber der Wartungszustand ist sehr wichtig. Papieren: D Zulassung? oder GB Zulassung V5 (GB Brief dabei)? Baujahr/Erstzulassung ist auch sehr wichtig für eine eventuelle Zulassung in Deutschland. Merlin ist kein Replika aber eine eigenständige marke von Paris Cars (Firma gibt es nicht mehr. Preis Hierzu können wir keine Antwort geben, das ist sehr abhängig vom Zustand des Fahrzeug. Das beste ist ein Gutachten/Bewertung irgendwo in Auftrag zu geben. 11000 KM oder Miles kommt mir sehr wenig vor nach soviele Jahren. Viel Erfolg Rudi ____________________ Flying Dutchman
Zitieren
#3
Hallo.vielleicht stellst Du mal ein Bild von dem angebotenen Wagern ins Netz.Und dann folgendes: Ein Merlin ist keine Replika sondern ein ausschließlich handgefertigtesAuto.Der Preis für ein solches Auto richtet sich nach dem Zustand. Mit Tüv oder ohne,rechts oder links gesteuert,4 oder 6 Zylinder und Rudi würde sagen mit oder ohns Anhängekupplung.Grüße Jürgen Date: Wed, 6 Jun 2012 23:52:13 +0200 From: @carookee.com To: @carookee.com Subject: [Merlin-Forum] Morgan Paris Cars Hallo,Pardon, dass ich einfach so mal hierwas reinschreibe aber ich weiss sonst nicht wo ich so schnell Infos herbekommen könnte.Mir wurde ein Fahrzeug angeboten Hersteller Paris Cars LTD Erstzulassung 199211.000 km Hubraum 1993 cm3 72 KW dann steht auch noch in den Papieren 2+2, das Fahrzeug ist dunkelrot / Kotflugel schwarz mit beiger Lederausstattung alles Tip / Top Fahrgestellnummer P55880190Was könnt Ihr mir zu solch einem Fahrzeug sagen / was muss ich beachtenund dann ne wichtige Frage was kann ich im höchsten Fall für so ein Fahrzeug an Euronen geben. Ich hab erfahrung mit an Autos schrauben kenn mich in Replika aber nicht aus.Danke im Voraus für Euere Hilfe und TippsMike Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de Jetzt direkt abonnieren Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste