14.06.2025, 09:04
Heute in unserem Wochenblatt, findet o.g Treffen statt. Und als Titelfoto ein Merlin.Siehe Bildereuch allen ein schönes WE. Grüsse Fritz. Wenn jemand hin fährt, kann er uns ja besuchen, wohnen im Ort.
Old- und Youngtimertreffen am 22.Juni Mülheim Kärlich
|
14.06.2025, 09:04
Heute in unserem Wochenblatt, findet o.g Treffen statt. Und als Titelfoto ein Merlin.Siehe Bildereuch allen ein schönes WE. Grüsse Fritz. Wenn jemand hin fährt, kann er uns ja besuchen, wohnen im Ort.
15.06.2025, 18:57
Hallo Fritz, lieben Dank fürs zeigen des Zeitungsausschnitts.
Wer das wohl war? Ich rätsel immer noch. Günter
Nein, das ist ein Merlin....
16.06.2025, 06:52
Hallo Günter,
Kann man sehr schlecht erkennen, dachte an Dieter, hier in unserer Ecke hat sonst niemand einen Merlin. Gruss Fritz
16.06.2025, 14:45
Hallo zusammen,
auf dem Bild ist mein Merlin zu sehen. Ich war vor zwei Jahren in Mülheim Kärlich. Es war eine sehr interessante Veranstaltung mit vielen schönen Oldtimern. Offensichtlich hat der Fotograf einen guten Geschmack. Fritz, es gibt einen Merlin in deiner Gegend. Ich komme vom Hunsrück. Dieses Jahr bin ich allerdings im Saarland unterwegs, und kann daher nicht kommen. Viele Grüße. Joachim Lenz
16.06.2025, 15:20
Hallo Joachim,
Schön das Du oder ihr zum Merlintreffen fahrt. Wir konnten das letzte Mal und auch dieses Mal, nicht teilnehmen. Vorher haben unsere Eltern auf unseren Hund aufgepasst. Dies war leider in dem letzten Jahr nicht mehr möglich. Solltest Du oder ihr mal in der Nähe sein, kann man sich vielleicht mal treffen. Viele Grüsse und viel Spass und Freude im Saarland. Fritz und Hannelore
16.06.2025, 17:32
Hallo Fritz,
wir können sehr gern mal eine gemeinsame Runde drehen. Fährt euer Hund nicht gerne Auto, oder warum nehmt ihr ihn nicht mit? Mein Hund liebt es im Merlin mitzufahren. Ich habe ihr einen Überrollkäfig gebaut, in dem sie sich auch mal zurückziehen kann, wenn es ihr zu heiß oder zu windig wird. Aber die meiste Zeit schaut sie hinten raus und unterhält die hinter mir fahrenden. So sieht der Käfig aus. Ein Holzgestell innen mit Schaummatten verkleidet, und mit einer Stoff Haube.
16.06.2025, 19:38
Das sieht gut aus. Unser Hund ist 17 1/2 Jahre, das wäre zu stressig für die alte Dame?.Einfach mal melden bei Interesse. Gute Anreise ins Saarland und viel Spass.
Fritz |
« Next Oldest | Next Newest »
|