This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hollandtourersatz
Hallo Merliner,

kommendes Wochenende sollte ja die Hollandtour stattfinden und da sie mangels Anmeldungen abgesagt wurde,
dachte ich die geblockte Zeit zu nutzen, um trotzdem mit dem Merlin zu fahren, wenn auch alleine und ein paar Freunde zu besuchen.
Zuerst geht´s nach Geldern zu Gonnie und Rudi. Wird Zeit, dass ich sie mal wieder besuche. 
Dann fahre ich nach Hattem (Holland) zum Jan Willem Meyer. Er hat Ton abgelöst und  ist neuer Vorsitzender vom Hollandclub. 
Ich möchte mit ihm besprechen, wie es in Holland weitergeht und ob nicht sogar eine gemeinsame Merlintour an Frohnleichnam eine Option ist.
Am Freitag besuche ich Joachim in Bremen. Er will mir dort den Schuppen 1 zeigen, wo einiges mit Oldtimern organisiert wird.
Darauf geht´s dann nach Bispingen zu meinem ältesten Freund aus Schultagen Das wird ein ziemliches Hallo Cool 
Auf der Rücktour dann statte ich dem PS Speicher in Einbeck noch einen Besuch ab, der ja bekanntlich auch eineiges an alten Fahrzeugen zu bieten hat.
Soweit der Plan Smile Donnerstag morgens geht´s los. Der Merlin mit neuer Batterie und frisch poliert Heart 

Ich werde berichten.

Liebe Grüße

Andreas.
Die Straße ist das Ziel.
Reply
Hallo zusammen,

hier, wie versprochen, ein kleiner Bericht von meiner Erzatztour.

Ich hatte super Wetter und konnte komplett offen fahren, auch auf der Autobahn. Und alle haben sich über meinen Besuch gefreut.

Dem Rudi geht es nicht so gut. Ich hatte den Eindruck, dass er das meiste versteht was ich ihm erzählt habe. Er ist aber nicht in der Lage

zu antworten. Er sucht nach Wörtern, kann sie aber nicht äußern. Es ist schon schlimm  Sad  Wer immer von euch kann, weil er in der Nähe ist, sollte Gonnie und ihn besuchen.

Ein schönes Treffen hatte ich mit Jan Willem und seiner Frau Hanneke. Ich hoffe sein TF fährt bald wieder und er kann mal wieder an einer Tour teilnehmen.

Ein Highlight war natürlich ein Besuch in Bremen im Oldtimer- Schuppen 1. Joachim hat mir eine Exklusiv- Führung durch das Gebäude gegeben mit allen

Extra- An- und Einsichten. Dank dir nochmal Joachim.

Und einen alten Schulfreund treffen ist natürlich immer Klasse und mit sehr viel Spass verbunden.

Den PS Speicher in Einbeck hab ich dann nicht mehr geschafft. Das nächste mal dann Big Grin

Es war jedenfalls toll und das einzige was gefehlt hat waren die anderen Merliner.

Liebe Grüße

Andreas.
Die Straße ist das Ziel.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)