Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das Forum verändert sich...
#1
Hallo zusammen,

um einen zentralen Anlaufpunkt für alle Merliner in Europa zu gestallten, hab ich beschlossen, das Forum auch für die Merliner in Holland und dann auch in England zu öffnen. Hierfür werden neue Bereiche erstellt, in denen dann in Holländisch oder Englisch geschrieben werden sollte. 
Habe hierfür auch schon Kontakt mit den Merlinern in England aufgenommen.  Vielleicht haben Sie Interesse daran.

Damit schaffen wir es vielleicht ein wenig näher zusammen zu rücken.
Keine Angst, unser Deutscher Bereich bleibt wie er ist. Wundert Euch also nicht wenn plötzlich neue Bereiche hinzukommen.
Das ganze wird ein bisserl dauern bis es fertig ist. Wenn Ihr irgendwas bemerkt, z.b. Seiten in der falschen Sprache, so sagt bitte bescheid.

Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Zitieren
#2
Find ich super Günni,

ich hab die Holländer auch deswegen schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Mal sehn wie die Resonanz ist.

Liebe Grüße

Andreas.
Die Straße ist das Ziel.
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

um die sprachlichen Hürden zu überwinden hab ich eine neue Funktion eingebaut, den Google Übersetzer.

   

Dieser übersetzt Euch eine komplette Seite in Eure Wunschsprache.
Wenn also zum Beispiel ein Beitrag im Holländischen Bereich erstellt wurde und Ihr den lesen wollt, dann wählt einfach "Deutsch" aus, und die ganze Seite wird auf Deutsch übersetzt. 
Ihr könnt dann  auch direkt in Eurer Sprache auf den Beitrag antworten. Dann steht Euere Beitrag also zum Beispiel in Deutsch im Holländischen Bereich drin, aber jeder kann diesen Beitrag  in seine eigenen Sprache übersetzen.
An einer noch schöneren Lösung arbeite ich noch im Hintergrund. 
Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste