Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen 2012
#1
Hallo an alle. Noch einige Tagen und wir starten aus alle Windrichtungen in Richtung Fritzlar am Füsse der Kasseler Bergen (625 Meter) stimmt das? Dass Wetter wird schön und die Stimmung supergut. Und wenn es mal Regnet gibt es für die Fans Fussbal und für denn Rest Spass in der Kneipe mit Jägermeister wie damals in der Eifel. Wir, Gonnie und Rudi wünschen euch alle eine Gute und sichere Fahrt zu unser Treffen bei Conny und Henry in Fitzlar, Ups ich suche mal gleich wo das liegt auf der Karte bei Google, war noch nicht da in mein Leben. Wir freuen uns auf ein wiedersehen mit euch. Rudi und Gonnie ____________________ Flying Dutchman
Zitieren
#2
Hallo Rudi Fritzlar findest du südlich deiner geliebten Kasseler Berge. Falls du allerdings im Süden an Kassel vorbei fährst hast du ein Problem. Dann kommst du nämlich zum hohen Meissner!"753,6 m ü. NN"(etwas tiefer als der Mount Ev.......)? Da wohnt Frau Holle!! Und wenn die anfängt die Betten auszuschütteln, helfen dir deine Schneeketten auch nicht mehr. Lass Gonnie in die Karte schauen und alles wird gut. Grüsse Conny und Henry Alter Hubi-Flyer
Zitieren
#3
Guten Morgen Henry Danke für deine Hilfe. Das sind für mich fast 800 Meter mein Leben hat weit unter der Meeresspiegel angefangen, aber mit deine Hilfe schaffen wir es nach ganz oben. Aber: Frau Holle-Karten lesen USW das überdenken wir noch mal am Wochenende. Lieber Gruß Rudi PS Henry ab heute 01-06-2012 arbeite ich nur noch Halbtags. ____________________ Flying Dutchman
Zitieren
#4
Morgen Rudi, Da sage ich nur : Willkommen im Club! Dann bist du jetzt zur Hälfte im "Mach mal " Club. Schönes Wochenende euch Beiden. Grüsse Henry Alter Hubi-Flyer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste