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Motor läuft nach
#1
Eben eine Probefahrt gemacht, beim ausmachen der Zündung läuft der Motor nach. Jemand ein Tip was das sein kann
Noch habe ich ja Zeit bis DO
Grüsse Fritz
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#2
Hallo 
Ist das nach langer Fahrt wo er richtig heiß wird?

Wie lange lauft er nach.?

Am Zündschloss was geändert?

Oder an der Zündspule  was geändert?
Sag bescheid 
Rudi

Fritz 
Noch folgende Frage. 

Was für Benzin hasst du drin E10  oder E5 ?
Rudi
derfliegendeHolländer
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#3
Nach ca 10 Km ,Motor heiss, Zündung geht normal an und aus. Tanke nur Super bleifrei

Aber der Motor läuft nach, schüttelt sich

Läuft ein bis 2 Minuten nach

Im kalten Zustand geht er normal aus
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#4
Hallo Fritz 

Das nent man nachdieslen..

.
Viel Kohle  im brenraum. 
Der glühende Kohle zundet eine Weile weiter. 
Bis zur kopfdemontage bitte abwurgen sonst könnte er auchmal rückwärts laufen.
Merlintoer damit kein Problem, aber bitte abwurgen wenn er weiter dieselt. 
LG
Rudi
derfliegendeHolländer
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#5
Hallo Rudi,
Danke für deine Antwort, der Wagen hat gestern eine neue Ventildeckeldichtung in der Werkstatt bekommen. Der Chef hat dann das Standgas etwas höher gedreht.Vorher war er auf 800 Umdrehungen, jetzt hat er 1000 Umdrehungen. Danke für deine Tips.
LG Fritz
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#6
Hallo  Fritz 

1000 RPM ist viel zu hoch. 
Sollte zwischen 600 und 700 liegen beim Pinto Motor 2.0 L
Gruß Rudi
derfliegendeHolländer
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#7
Problem gelöst,  Drehzahl runter auf 800, kein Nachlaufen mehr.
Nochmals Danke Rudi

Im Schein ist der angegeben mit Ford NRB Motor 85 KW/115 PS. Scheint ein Sierra Motor zu sein
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#8
Hallo Fritz 

Diese Werkstatt wurde ich meiden .
Es gibt kaum noch Leute mit eine Ahnung von vergasereinstellungen.
Der Chef stellt der leerlauf auf 1000 RPM ein.
Der Chef wird bestimmt ein gute Figur abgeben beim ASU Abnahme. 
LG Rudi
derfliegendeHolländer
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#9
Hallo Rudi,
Da geb ich Dir recht, die alten Schrauber gibt es nicht mehr.
Meine Temperaturanzeige geht bis 60 Grad und dann ganz runter.
Habe einen Thermostat bestellt, hoffe das es daran liegt, will unbedingt zum Treffen kommen.
Gruss Fritz
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#10
Fritz
Wenn du der Thermostat einbaust. Achte auf die kleine Bohrung im Thermostat. 
Das Loch sollte oben sein wegen Entlüftung Kühlsystem. 
LG
Rudi
derfliegendeHolländer
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