Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Merlin 2+2
Suche Merlin 2+2 Sitzer, LHD!
Gerne mit ein paar Mängeln.
Einfach mal alles anbieten!
Viele Grüße aus Hamburg, Gerald /Autosattlerei
Hallo wit sind auf Tour aber. Montag Nachricht 
Gruß Rudi

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

derfliegendeHolländer
Thumbs Up 
Super!
^Hallo Gerald

Hab jetzt heute mit PN mehrmals (3 mal) auf deine Frage geantwortet.
i

lG
Rudi
derfliegendeHolländer
Moin Rudi,

als PM habe ich nur Deine Email-Adresse bekommen, auf die habe ich auch geantwortet.
Und "Merlin steht jetzt auf Marktplatz/Homepage"
-Da steht aber keiner drin?!

Weiß nicht, was da schief läuft...

Versuche es doch noch mal.

Gruß, Gerald Keyser
Hallo zusammen,
ich glaub da ist ein Missverständnis. Den Merlin, den Rudi meint steht drin. Hab ich gestern persönlich eingetragen, jedoch ist das ein RHD und Gerald will unbedingt einen LHD. Drum findet Gerald die anzeige nicht, da er natürlich nach LHD Ausschau hält.

@Gerald: Ich hab Deine Mail adresse mal aus dem Beitrag raus genommen. Ist einfach immer gefährlich eine Mail adresse so öffentlich zu schreiben, da die bösen Menschen nur darauf warten die zu sehen und Dir dann jede Menge Werbung zu senden.
Kann aber natürlich gern den Kontakt auch via Mail herstellen...
Gruss Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Jo, ich hab natürlich eine Anzeige von Rudi persönlich gesucht!  Wink 

@ Günni: wegen Spam mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen, da es meine Firmen-Email-Adresse ist, bekomme ich sowieso dutzende Spam-Emails.
Die überfliege ich kurz und dann weg damit!  Cool

Naja, dann suche ich mal weiter... Big Grin
Hallo Gerald 

Es ist keine persönliches Angebot von mir.
Es ist der schwarzgrüne sehe Bilder in Marktplatz. 
Er ist RHD das stimmt 
LG
Rudi
derfliegendeHolländer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste