Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

So ruhig hier
#1
Hallo Merliner,

gibts Euch noch oder seid Ihr alle noch im Winterschlaf? 

Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Zitieren
#2
Hallo Günter 

Sehr ruhig in 2022.
Das ist nicht nur hier im merlinforum  so aber auch auf FB und Watts App 
Hat wahrscheinlich auch mit der Krieg in der Ukraine zu tun ,da haben viele Menschen ihr Kopf voll mit andere Gedanken.
Wir Gonnie und ich waren in Urlaub in Spanien, und ab und zu mal im forum geschaut. 
Nichts los.
Hoffe kurz vor oder nach unser Allgäu treffen wird es wieder etwas lebendiger. 
Lieber Gruß und bis bald bei Jürgen/Ingrid 
Rudi
derfliegendeHolländer
Zitieren
#3
Hallo Merliner,
Ich denke das ist die Ruhe vor dem Sturm ?
Alles läuft normal und unser Merlin ist auch fertig für die erste richtige Probefahrt.
Heute noch die Windschutzscheibe zur Karosserie abgedichtet und wenn dies getrocknet 
Ist kann es losgehen.Werde dann berichten ob alles ok ist.
Grüße aus dem schönen Süden Allgäu. 
Jürgen
Zitieren
#4
Hallo Jürgen 

Morgen schönes Wetter hier.
Zeit für die erste Fahrt morgen. 
Auto ist schon fertig und poliert. 
Bis jetzt noch mit gefahren  wegen Urlaub. 
Bis bald bei euch im Allgäu 
LG Rudi Gonnie
derfliegendeHolländer
Zitieren
#5
Hallo Merliner,

ich bin mal wieder voll im Arbeitsstress. Ist ja noch nichts mit Rentner bei mir Big Grin 

Aber Merlin ist Startklar, hab schon ein paar Runden gedreht und poliert wird er noch.

Liebe Grüße aus Gummersbach

Andreas.
Die Straße ist das Ziel.
Zitieren
#6
Mein Merlin steht noch in der Werkstatt. Hoffe er ist bald fertig Rolleyes. Dann der TÜV und die Saison kann  starten. Glücklicherweise geht es gesundheitlich steil bergauf.

Und bis der grüne Flipp wieder parat ist helfen mir die 6 Zylinder der Goldwing Cool.

Euch allen einen tollen Start in die Saison.
..... es gibt auch Erwachsene in meinem Alter Wink
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

Ausfahrt habe ich auch schon gewagt dieses Jahr. 

Die erste Ausfahrt im Jahr ist doch immer wieder was besonderes, find ich.
Freu  mich schon auf unser Treffen im Allgäu.

Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste