23.02.2022, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2022, 16:28 von Tarzan61.
Bearbeitungsgrund: Bitte keine Telefonnummer udn Emailadressen
)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte meinen Merlin plus 2 veräußern. Mein Name ist Jürgen Lein, ich bin 60 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt zwischen Hanau und Fulda. Eventuell gibt es in ihrem Club einen Interessenten oder sie kennen jemanden der solch ein Fahrzeug sucht.
Das Fahrzeug ist gepflegt und ordentlich und im Original-Zustand. Im Juli 2020 erfolgte eine Abnahme nach § 23 StVZO und das H-Kennzeichen wurde erteilt.
Im Juli 2015 wurde ein neutraler Bewertungsbericht durch die DEKRA erstellt. Dieser weist einen Wert von 17.500 € aus, dies ist auch meine Preisvorstellung.
Es handelt sich um das Fahrzeug aus der Merlin-Bildgalerie von Gero + Birgit aus Saarbrücken.
Technische Daten des Fahrzeugs:
Baujahr 1989
Motor Ford V 6 2,0 l
Leistung 90 PS/5000 rpm
Fahrwerk/Lenkung/Bremsen Ford Taunus
Armaturenbrett/Instrumente Wurzelholz, VDo-Classic
Besonderheiten Sidepipes, LHD, ohne Ersatzradhalterung
Farbe Blau Metallic
Leder Hellbeige
Km Stand 43000
Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:
2019 Vergaser abgedichtet und gereinigt
2020 neue Zündverteiler, Zündkabel und Stecker
2021 neuer Kühler
Eine neue Abdichtung bzw. Generalüberholung des Vergasers steht vor Verkauf noch an.
Das Fahrzeug hat Saisonkennzeichen von April bis Oktober. Anschauen ist immer möglich, Probefahrt dann erst im April.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Lein
Ich möchte meinen Merlin plus 2 veräußern. Mein Name ist Jürgen Lein, ich bin 60 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt zwischen Hanau und Fulda. Eventuell gibt es in ihrem Club einen Interessenten oder sie kennen jemanden der solch ein Fahrzeug sucht.
Das Fahrzeug ist gepflegt und ordentlich und im Original-Zustand. Im Juli 2020 erfolgte eine Abnahme nach § 23 StVZO und das H-Kennzeichen wurde erteilt.
Im Juli 2015 wurde ein neutraler Bewertungsbericht durch die DEKRA erstellt. Dieser weist einen Wert von 17.500 € aus, dies ist auch meine Preisvorstellung.
Es handelt sich um das Fahrzeug aus der Merlin-Bildgalerie von Gero + Birgit aus Saarbrücken.
Technische Daten des Fahrzeugs:
Baujahr 1989
Motor Ford V 6 2,0 l
Leistung 90 PS/5000 rpm
Fahrwerk/Lenkung/Bremsen Ford Taunus
Armaturenbrett/Instrumente Wurzelholz, VDo-Classic
Besonderheiten Sidepipes, LHD, ohne Ersatzradhalterung
Farbe Blau Metallic
Leder Hellbeige
Km Stand 43000
Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:
2019 Vergaser abgedichtet und gereinigt
2020 neue Zündverteiler, Zündkabel und Stecker
2021 neuer Kühler
Eine neue Abdichtung bzw. Generalüberholung des Vergasers steht vor Verkauf noch an.
Das Fahrzeug hat Saisonkennzeichen von April bis Oktober. Anschauen ist immer möglich, Probefahrt dann erst im April.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Lein