Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verkaufe meinen Merlin
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte  meinen  Merlin plus 2 veräußern.  Mein Name ist Jürgen Lein,  ich bin 60 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt zwischen Hanau und Fulda. Eventuell gibt es in ihrem Club einen Interessenten oder sie kennen jemanden der solch ein Fahrzeug sucht.

Das Fahrzeug ist gepflegt und ordentlich und im Original-Zustand. Im Juli 2020 erfolgte eine Abnahme nach § 23 StVZO und das H-Kennzeichen wurde erteilt.

Im Juli 2015 wurde ein neutraler Bewertungsbericht durch die DEKRA erstellt. Dieser weist einen Wert von 17.500  € aus, dies ist auch meine Preisvorstellung.

Es handelt sich um das Fahrzeug aus der Merlin-Bildgalerie von Gero + Birgit aus Saarbrücken.

Technische Daten des Fahrzeugs:
Baujahr                                                                                            1989
Motor                                                                                               Ford V 6 2,0 l
Leistung                                                                                           90 PS/5000 rpm
Fahrwerk/Lenkung/Bremsen                                                               Ford Taunus  
Armaturenbrett/Instrumente                                                               Wurzelholz, VDo-Classic 
Besonderheiten                                                                                 Sidepipes, LHD, ohne Ersatzradhalterung        
Farbe                                                                                               Blau Metallic
Leder                                                                                               Hellbeige
Km Stand                                                                                         43000

Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:

2019 Vergaser abgedichtet und gereinigt
2020 neue Zündverteiler, Zündkabel und Stecker
2021 neuer Kühler

Eine neue Abdichtung bzw. Generalüberholung des Vergasers steht vor Verkauf noch an.
Das Fahrzeug hat Saisonkennzeichen von April bis Oktober. Anschauen ist immer möglich, Probefahrt dann erst im April.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Lein
Hallo Jürgen,
schade dass Du erst jetzt beim Verkauf zu uns gestoßen bist.

Ich musste leider Deinen Beitrag ein wenig verändern, um Dich zu schützen. Emailadresse und Telefonnummer solltest Du nicht in öffentlichen Beiträgen versenden. Da gibt es zu viele böse Menschen oder Computer, die jeden Tag nur solche Infos suchen.

Wer Interesse hat kann Dich aber per "Persönlicher Nachricht" übers Forum oder per Mail übers Forum erreichen. Oder ich helfe dann den Kontakt herzustellen.

Gruss Günter
Nein, das ist ein Merlin....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste