This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Kein TÜV
Hallo Merlin Gemeinde,

vor rd. 2 Jahren habe ich mir einen Merlin 2+ Linkslenker gegönnt, der nun leider durch den TÜV gefallen ist.

Ich war früher mal auf diesem Forum Mitglied, aber wurde vermutlich ungewollt gelöscht.

Der Wagen ist british green mit beigen Ledersitzen.

2,0 ltr. V6 mit Doppelvergaser, 90 PS. EZ 88, aufgebaut vermutlich auf einem Cortina/Taunus MK2 Bj. 76-79.   Zumindest vom Getriebe weiß ich, dass es auch in einem Taunus /Granada eingebaut wurde, den Schalthebel habe ich schon gewechselt (Motomobil).

Nun suche ich folgende Teile für den Wagen:[attachment=611][attachment=612]

Spurstangengelenke innen

Querlenker Gummilager hinten.

Hat jemand schon mal die Spurstangengelenke oder Gummilager getauscht?

Die hinteren Lager sehen geschweißt aus!

LG
Lothar
Reply
Hallo Lothar,
dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Zu Deinen technischen Fragen wird sich sicherlich einer der Experten noch äußern.
Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Reply
Hallo Lothar,

vielleicht helfen die Beiträge weiter:

https://merlinforum.de/thread-458-post-2...ml#pid2309

https://merlinforum.de/thread-458-post-2...ml#pid2315

Grüße aus Bremen

Joachim
... drive with a smile ...
Reply
Lothar, hat Dir Joachims Info bzw. Links geholfen oder hast DU noch offene Fragen?
Dann frag ruhig.
Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)