Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Merlinsuche
Hallo liebe Merlinfreunde,

wie Ihr wisst bin ich seit einigen Monaten hier im Forum. Leider bin ich immer noch auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug. 

Ich suche nach einem Plus2 ab 100 PS gerne zweifarbig aber muss nicht. Vornehmlich mit Lederausstattung aber auch jedem Fall mit Verdeck in gutem Zustand. Das Fahrzeug sollte sofort zulassungsfähig und nach Möglichkeit mit einer H-Zulassung ausgestattet sein. (oder kurz vor H-Zulassung)

Falls jemand ein Fahrzeug kennt oder sich vielleicht von seinem Fahrzeug trennen möchte würde ich mich sehr freuen von Euch zu hören. Bitte meldet Euch gerne, denn ich habe immer noch die große Hoffnung nächstes Jahr bei der Ausfahrt ins Allgäu dabei zu sein.  

Liebe Grüße
Jörg
Hallo Jörg,
Schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen. Da werden gerade privat zwei gepflegt aussehende Merlin aus privater Hand verkauft. Einer aus Halle in weiß und einer in Passau in Rot. 
Ob die Deinen Wünschen entsprechen und wie der Zustand ist musst natürlich selber schauen, da ist sicher ein persönlicher Kontakt und Besichtigung wichtig.
Hast die beiden schon kontaktiert?
Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Hallo Günter,

Lieben Dank für den Hinweis. Ich hatte mit dem in Passau schon einen sehr netten Kontakt. Ich war dort. Wir sind in ein Gespräch über den Preis dann nicht eingestiegen, da ich zu viele Baustellen gesehen habe. Evtl Interessant für jemanden, der Lust hat einiges zu tun. Grundsätzlich aber fahrbereit. Der weisse ist ja ein TF. Zur Besichtigung für mich eine Tagesreise einfach. Aber Du hast Recht ich könnte ja mal anrufen. 

Liebe Grüße 
Jörg
Hallo Jörg,
ich weiß, dass Franz-Josef aus Duderstadt seinen Plus 2 verkaufen möchte.
Er hat einfach keine Zeit um damit zu fahren und bewegt ihn daher selten.
Über den Zusatand des Fahrzeuges weiß ich wenig.
Aber vielleicht möchtest Du mit Ihm per p-mail mal Kontakt aufnehmen.
Franz-Josef wird hier im Forum als Mitglied fj@der-kronprinz.de geführt.
In der Bilder-Galerie ist sein Merlin unter Franz-Josef zu sehen.
Die Bilder sind schon etwas älter.

Liebe Grüße Rolf
Hallo lieber Rolf,

das ist natürlich ein super Tip. Vielen Dank - ich werde es gleich probieren.

Herzliche Grüße
Jörg
Hallo Jörg,
der Merlin von Hermann ist auch noch zum Verkauf. Siehe Verkauf (merlinforum.de)
Ist übrigens zweifarbig wie gewünscht.
Wenn Du willst stell ich gern Kontakt zu Hermann her.

Günter
Der Merlin von Hermann ist wirklich in einem guten Zustand(Hermann ist mein Bruder)
Der ist nur sehr wenig damit gefahren,
Gruss Fritz
Hallo Jörg,

habe gerade zufällig gesehen, dass heute bei mobile ein grüner Merlin eingestellt wurde. Unter dem Link ist er zu finden Andere Merlin TF Roadster Kitcar Oldtimer Deutsch... als Cabrio/Roadster in Reinickendorf (mobile.de)

schöne Grüße
Sigi
Uff...da war wohl einer sehr fixiert auf grün....
Warum nicht?
Ich habe schon überlegt, nach dem Umbau in Tarnfabe zu lackieren... Big Grin Big Grin 
Aber schöner Zustand und top restaurierte Vorderachse mit Powerflex Buchsen an den Zugstreben.
Muß ich neidvoll anerkennen. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste