Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Merlintreffen 2022
#1
Hallo Merliner,
Nach der Tour ist vor der Tour.
Merkt Euch mal die Hoteladresse   MÄSER'S Allgäuherz-Mäser's Allgäuherz - https://www.allgaeuherz.de
Hier könnt Ihr Euch mal vorab über das Hotel informieren. 
Sobald ich von dort das OK bestätigt bekomme könnt Ihr Euch dort anmelden . "MERLINTOUR 2022"
Meldeschluss 31.12.2021
Weitere Informationen folgen sobald bekannt.
Grüße Jürgen & Ingrid  Smile Smile Smile
Zitieren
#2
Hallo Jürgen,
das ist mal ne Ansage! Smile
Schon wieder gibts Arbeit !

Viele liebe Grüße
Rolf
Zitieren
#3
Ja Rolf es geht immer weiter  Shy
Habe soeben vom Hotel  das OK bekommen.Es kann also ab sofort dort das Zimmer gebucht werden.
Anmeldeschluss 31.12.2021 oder wenn die 14 Zimmer weg sind ! Damit keiner schneller ist habe ich gerade
1 Doppelzimmer gebucht. Wenn Ihr beim Hotel nachgesehen habt hier wird z.B.ein kostenloser Tiefgaragenstellplatz
und vieles mehr angeboten . Wink Rolleyes Heart

Grüße Jürgen&Ingrid
Zitieren
#4
Hallo Jürgen,
das Tolle daran ist, dass dieses mal auch auch die Jungs aus Süddeutschland fast nicht absagen können. Stichwort: Axel und Georg. Und was evtl. noch besser ist: Ich kann meinen alten geliebten Merlin der immer noch in Tettnang zum Verkauf steht evt. mal mieten :-)

Mal sehen.: Ich glaub ich bin dabei. Fehlt nur noch die Mitfahrgelegenheit (Alex oder Georg), oder die Tettnager Alternative.

Ich freue mich schon darauf. Was gibt´s im Allgäu so zum essen?

Viele liebe Grüße Rolf
Zitieren
#5
Jürgen/Ingrid 

Meine Frage 
Bleibt es bei Fronleichnam 2021 16 Juni?
Gruß 
Rudi/Gonnie
derfliegendeHolländer
Zitieren
#6
Hallo Rudi,
Es bleibt bei Fronleichnam   16.06.2022 - 19.06.2022 
Grüße Jürgen
Zitieren
#7
Jürgen gerade gebucht im hotel.
Vielleicht weiß einer wieviele Tagen noch


LG Rudi
derfliegendeHolländer
Zitieren
#8
Hallo Jürgen,
hab auch dem Hotel grad ne Mail für ne Buchung geschrieben. Wir sind auch dabei.
Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Zitieren
#9
Achja, 311 Tage noch!
Nein, das ist ein Merlin....
Zitieren
#10
Das wird ein kurzes Jahr warten diesmal 
LG Rudi
derfliegendeHolländer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste