Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Verkauft]Verkauf von meinem Merlin
Hallo liebe Merlin Freunde,
da ich von meinem Patenonkel einen Jaguar geerbt habe möchte ich mich von meinem Merlin trennen  Sad  meine Frau sagt 4 Autos in der Familie sind zu viel trenne mich ungern von meinem Spielzeug.
Falls im Forum Interesse besteht würde ich mich freuen wenn jemand den Merlin übernehmen würde wüsste dann wenigstens das er in gute Hände kommt. Seit heute ist er bei eBay Kleinanzeigen inseriert. Ab morgen auch bei Mobile.
Beste Grüße Peter aus Oberhausen
Hallo Peter,
kleiner Tipp Du solltest ein paar Daten Deines Merlins einstellen und ein paar Fotos wären sicher auch hilfreich Cool 
Schöne Grüße aus Bremen
Joachim
... drive with a smile ...
Hallo zusammen,
aufgrund der Antwort von Joachim hier die Eckdaten zu meinem Fahrzeug.
Ford Merlin
75 Ps 
4 Zylinder Ford Reihenmotor
Erstzulassung 08.11.1967
29606 Km
4 Sitze eingetragen
Verdeck mit Steckscheiben vorhanden

Läuft wie Omas Nähmaschine

Preis Verhandlungsbasis !!!

Zur Zeit bei Mobile und Ebay Kleinanzeigen inseriert. Wobei ich den Merlin aber lieber an einen Liebhaber verkaufen würde.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...=327943803

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...6-216-1285

Habe Günni ein paar Bilder sendet damit er diese hier einpflegen kann.
Hallo zusammen,

hat ein wenig gedauert, da grade im Urlaub, hier aber die Bilder von Peter's Merlin

Nein, das ist ein Merlin....
Schade das ist ein Merlin in meine Nähe. 
Hoffe er geht nicht so weit weg. 
LG Rudi
derfliegendeHolländer
Denke er geht zu mir . Heart Heart Heart Heart

Freue mich wie Schnitzel..

VG Guido
..... es gibt auch Erwachsene in meinem Alter Wink
Hallo Rudi,
so ist das Leben - der Merlin geht von Oberhausen nach Berlin. Wink 
Aber in Berlin hatten wir auch noch nie ein Merlin Treffen. Shy 

LG Joachim

P.S.
Natürlich auch Glückwünsche an Peter und Guido.
... drive with a smile ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste