Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Merlin zum Verkauf
Hallo liebe Merlin Fahrer!

Ich weiß nicht wie aktiv ihr auf den unterschiedlichen Plattformen zum Verkauf von Fahrzeugen seid aber es gibt einen "neuen" Merlin zu verkaufen (:

Da es ein sehr spezielles Fahrzeug ist, dachte ich, wende ich mich hier ans Fachpublikum, welches einen Platz für Merlins im Herzen hat.

Ich dachte, dass es hier vlt. jemanden gibt der seine Sammlung erweitern möchte oder jemanden kennt der neu zu den Merlinfahrern dazustoßen möchte.

Liebe Grüße,

Matthias
Hallo Matthias,
vermutlich meinst Du den roten der aktuell in Saarbrücken zum Verkauf steht? Das müsste der Merlin sein, von unserem ehemaligen Forumsmitglied Benny sein, oder?
Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Hallo Günter,

ja genau den roten aus Saarbrücken meine ich!

Ich glaube nicht, dass es der Merlin vom ehemaligen Forumsmitglied Benny ist, da ich den Vorbesitzer kenne und es ist kein Benny und das ist schon einige etliche Jahre her, dass der rote Merlin in Saarbrücken ist.

Grüße,

Matthias
Ich werd alt...Boernie hiess er hier und im wahren leben Bernd und Viola. 
Der Überrollbügel ist zu prägnant um Ihn nicht wieder zu erkennen. Aber ist auch egal, woher der Merlin stammt.

Find es nur schade, dass die Merlingemeinde und unser Forum hier erst bei nem Verkauf eines Merlins zur Anlaufstelle wird.
Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Das werden wir alle...
Stimmt, das ist egal aber die beiden waren es auch nicht, da bin ich mir sicher.

Das ist echt schade! Aber in diesem Fall hat es seine Gründe (das erwähnte Alter).

Matthias
Stimme Günter 100% zu Schade 
LG Rudi
derfliegendeHolländer
Ihr beide habt auch vollkommen recht, dass es schade ist! Auch von mir 100% Zustimmung.

Ich denke mir aber auch besser zu spät als nie, vor allem dass er eventuell in gute Hände kommt.

Liebe Grüße,

Matthias
Auch aus dem Allgäu 100% zu Schade?
Der Allgäuer Jürgen
Hallo an Alle,
ist dies geheimnisvolle Rätzelraten auch eine Auswirkung von Corona Huh 
Ich meine, das ist der TF von unserem leider kurz nach der Merlin Tour 2010 verstorbene Willi. Der Wagen ging dann in den Besitz von Gerd und damit ist der weitere Werdegang verloren gegangen.

Schöne Grüße aus dem Schneeregen in Bremen
Joachim

P.S.
Hab nochmal die Bilder vom Treffen 2011 bei uns in Bremen angesehen, da war Gerd und seine Frau mit diesem Merlin TF noch mit dabei. Idea
... drive with a smile ...
Joachim 
Ich schaue heute Abend noch mal aber der rollbar war bei Willi dachte ich nicht drin .
Auch im Motorraum währe dann viel gemach so erinnere ich mich dass nicht 

Ich habe damals viel an das Auto repariert für mein grosse Freund Gerd (pro deo)
Ich melde mich später 
Lg Rudi
derfliegendeHolländer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste