Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Verkauft] Biete Merlin Military Satz mit allen Teilen und Motoren etc.
Hallo liebes Forum. Meine Meldungen kommen ja leider alle immer nur sehr sporadisch, da der neue Job mich doch sehr einspannt.

Ich komme leider nicht dazu mein Merlin Projekt zu vollenden. Die Zeit die Ich habe muss ich momentan in andere Projekte stecken.
Nach dem Bruch hier mit meinen Schwiegereltern ist mir die Entscheidung dann auch etwas leichter gefallen.
gesehen habt Ihr die Anzeige ja mit Sicherheit alle schon.
Ich würde den Merlin gerne mit allem abtreten, was ich da so zu bekommen habe.

Ich will mich auch nicht um 100 oder 200€ streiten, aber 1900€ Hätte ich schon gerne dafür.

Schade das ich hier nie ankommen konnte, da ich mein Projekt nicht beenden konnte.

und hier noch der Link zu der Anzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Ich hoffe ich kann hier das ein oder andere Forenmitglied mit dem Bausatz glücklich machen.

Georg
Moin Georg,
schade, dass Du den Merlin nicht fertig baust.
Hab Deine Handynummer mal aus dem Beitrag raus genommen, ist einfach zu gefährlich im Internet.
Wer Interesse hat kann Dir ja ne Mail schreiben, und dann können Telefonnummern ausgetauscht werden.
Günter
Nein, das ist ein Merlin....
VERKAUFT
Gratuliere 

Weißt der Käufer auch das er der Merlin mit diese Papieren nicht mehr zulassen kann. 
Habe ich dir mit PN geschrieben letzte Woche. 
LG Rudi
derfliegendeHolländer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste