Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Änderung am Forum
#1
Hallo zusammen,

das Forum bietet die Möglichkeit, eine Email zu bekommen falls es ein neues Thema oder einen neuen Beitrag gibt.
Das könnt Ihr in den Optionen bei Eurem Benutzer einstellen.

Bisher war das so, dass Ihr für jedes neue Thema eine Mail bekommen habt.  Bei den Beiträgen war das ein wenig anders.
Ihr habt zu einem bestehenden Thema nur einmal eine Mail bekommen zu einem neuen Beitrag. So lange Ihr dann nicht im Forum aktiv seid, habt Ihr zu dem Thema keine neuen Mails mehr bekommen.

Habe am Wochenende nun was geändert, so daß Ihr immer bei jedem neuen Beitrag eine Mail bekommt, egal wann Ihr zuletzt im Forum angemeldet ward.
Eventuell ist  Euch das aber dann zu viel an neuen Mails.   
Wie hättet Ihr es gern? 

So wie vorher, pro Thema nur einmal eine Nachricht, bis Ihr wieder aktiv war oder jeder Beitrag als Mail.

Sagt einfach wie Ihr es haben wollt. Umgestellt ist es gleich.

Günter
Nein, das ist ein Merlin....
Zitieren
#2
Moin Günter 
Danke

Finde ich prima. 
Einfach mal versuchen denke ich.
LG 
Rudi
derfliegendeHolländer
Zitieren
#3
Hallo Günter,
jedesmal eine Mail finde ich super, so kann man keine Beiträge verpassen Exclamation 
Vielen Dank und  Heart Grüße
Joachim
... drive with a smile ...
Zitieren
#4
Sorry aber wieviel Tagen noch Joachim
derfliegendeHolländer
Zitieren
#5
Moin Merliner,
also 240 Tage noch bis zur Merlin Tour 2021 bei Günter Exclamation .
Heart  Joachim
... drive with a smile ...
Zitieren
#6
Dann hab ich ja noch massig Zeit ...  Cool
Nein, das ist ein Merlin....
Zitieren
#7
Gute Sache, vielen Dank.
Gruss Fritz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste