Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vergaser
#1
Guten Morgen,
Ich wollte nur mitteilen, das wir in Mülheim- Kärlich eine Firma haben, die speziell, für Zündung und Vergaser von Oldtimern machen.Der Nachteil ist, das vor Anfang des Jahres keine Termine mehr zu bekommen sind. Habe dort für nächstes Frühjahr komplett neuen Vergaser, Zündverteiler etc. bestellt. Bei der Durchsicht und Prüfung ist vieles was neu gemacht werden muss.
Grüße Fritz
Zitieren
#2
Hallo Fritz,

Du meinst bestimmt die Firma von Annette Hue IOZ.
Kann ich nur empfehlen, aber einen Termin zu bekommen ist langwierig.

Grüße aus Bremen
Joachim
... drive with a smile ...
Zitieren
#3
Ja genau Joachim, die Firma ist bundesweit bekannt. Und die haben mir alles haargenau gezeigt und erklärt.
Wünsche ein schönes WE.
Gruss Fritz

Die Firma ist 5 Minuten mit dem Auto von mir entfernt
Zitieren
#4
Hallo,
zum Vergaser kann ich auch einen Hinweis liefern. Ich habe meinen Weber hier überholen lassen
www.di-michele.de
War für mich nicht so weit, so dass ich auch selbst vorbeifahren konnte. Er kennt sich auch sehr gut mit den Webergemischfabriken aus.
So habe ich ihn wieder bekommen.

   

schöne Grüße
Sigi
Zitieren
#5
Hallo Sigi,

sieht ja aus wie neu!! Hat es auch soviel wie ein neuer gekostet?

LG Joachim
... drive with a smile ...
Zitieren
#6
Sieht aus wie neu, eine Überarbeitung meines Vergasers wäre teurer wie ein neuer Vergaser.
Zitieren
#7
Mit 300 war ich preislich auch schon in der Region. Aber es ist nun halt immer noch der alte italienische Weber der auch immer im Merlin war und keiner aus Spanien.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste