im letzten Jahr hatte ich Rolf immer wieder Scans alter Englischer Zeitschriften zugesendet und die dann auch noch übersetzt. Rolf hatte die auch immer sofort auf die Homepage gesetzt. Im Dezember stockte das dann mangels Zeit bei mir, soll aber nun wieder weiter gehen. Ein paar alte Zeitschriften hab ich ja noch.
Anbei mal die Deutsche Übersetzung eines Artikels aus dem Oktober 1995 aus der Zeitschrift Kitcars International. Rolf, PDF zur Veröffentlichung auf der Homepage schick ich Dir gleich zu.
16.03.2020, 20:44 (This post was last modified: 16.03.2020, 20:45 by rudi.)
Hallo Günter
Sobald ich mal wieder in Grünstadt bin ,bringe zur durchsicht ein Stapel Merlin Owner Club Newsletter mit .
Da stehen ab und zu auch schöne sachen drin.
LG
Rudi
Günter
Hier ein Bild
LG
Rudi
Kompliment und danke für die exelente Übersetzung.
LG
Rudi
Kleine Bemerkung
An der IRS gab es problemen mit der Hinterradaufhängung .
Da sind bei schwere beladung die Tragarmen gerissen weil die Antriebswellen zu lang waren.
LG Rudi
Und es geht weiter. Wie angekündigt der Bericht zu einem V8 Umbau eines Merlin aus England.
Diesmal aus der Zeitschrift "complete Kitcar" aus dem Jahre 2009.
Wie immer, veröffentlicht Rolf die nächsten Tage auf der Homepage das englische Original und die deutsche Übersetzung unter "Presse".
Günter
015_deutsch.pdf (Size: 2,42 MB / Downloads: 9)
Hallo Günter
Danke für deine Arbeit V8 Merlin.
Das Auto leider in Stoneleigh nur zweimal gesehen, einmal auf den Anhänger und das zweite mal im schlepp weil der V8 auf denn Weg nach Stoneleigh ein Lagerschaden hatte .
Er war verständlicherweise sehr sauer.
LG
Rudi