Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oberbayern
#1
Habedieehre, servus und grüßgott alle miteinander, nachdem das Kamerateam mühselig knapp 1000 Bilder von 3 Kameras begutachtet, aussortiert und bearbeitet hat, sind noch 300 Bilder übrig geblieben. Diese Bilder habe ich auf USB-Stick gespeichert, die ich euch gerne schicken würde. Dazu benötige ich allerdings aktuelle Postanschriften. Wer also gerne einen Stick mit 300 Bildern haben möchte, bitte e-mail an [email protected] und der Stick geht umgehend raus. Wünschen euch noch viele, schöne Merlin-Sommertage, man sieht sich in Gummersbach bis dahin liebe Grüße aus Bayern Regina und Dieter
Zitieren
#2
Liebe Regina, lieber Dieter, unsere Adresse ist per Mail raus an Euch. Vielen Dank noch einmal für die tolle Tour und vielen Dank auch an Euer Fotografen-Team. Schöne Grüße aus Bremen Joachim & Helga P.S. Wie sehen uns zur Merlin Tour 2019 bei Andreas in Gummersbach. ...drive with a smile...
Zitieren
#3
Hallo Regina, hallo Dieter, die Bilder sind heute angekommen. Sehr super!!! Vielen Dank dafür. Da ist man direkt wieder in Stimmung :-) Lieben Gruß Andreas. Die Straße ist das Ziel.
Die Straße ist das Ziel.
Zitieren
#4
Hallo nach Oberbayern, liebe Regina, lieber Dieter die Bilder sind gestern angekommen. Super - Helga und ich könnten sofort wieder losfahren ;o) Liebe Grüße aus Bremen Joachim ...drive with a smile...
Zitieren
#5
Hallo Regina Hallo Dieter Gestern spät zurück aus Belgien und heute früh mal im Briefkasten geschaut. Da war de Stick mit Bilder drin. Gleich am PC angeschaut zusammen mit Gonnie. Ihr Kommentar: schade schade, da hab ich was verpasst. Das ist denke ich für euch beide und für das Kamerateam das beste Kompliment. Wir sehen uns bei Andreas wieder. Lieber Gruß Rudi Gonnie PS Werde Morgen früh der Stick an Coen geben. ____________________ Flying Dutchman
Zitieren
#6
Hallo Dieter & Regina, Da ich erst jetzt die Bilder vom USB Stick ansehen konnte.PC Fehler War jetzt begeistert sind Super Bilder. Gratulation den Fotografen ? Wird schwer dies zukünfig wieder zu erreichen ? Grüße Jürgen & Ingrid
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste