Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verkauf Merlin Monro Plus Two
#1
Liebe Merlin-Gemeinde, seit 2010 besitze ich einen blauen Merlin-Monro Plus Two, den ich aus Zeitmangel und wegen Familienzuwachs nur sehr selten bewegen konnte. Da ich auch in den nächsten Jahren nicht dazu komme, das Fahrzeug regelmäßig zu fahren, möchte ich zunächst innerhalb der Merlin-Enthusiasten anfragen, ob jemand Interesse an dem Fahrzeug hat. Hier die Eckdaten: ordentlicher Gesamtzustand, altersgemäße Gebrauchsspuren, kein Unfall, Erstzulassung laut Brief 1.6.1973 (das dürfte die Erstzulassung des Rahmens bzw. Fahrgestells in England gewesen sein), Basis: Ford Cortina, Motor: 2.0 Liter Ford-Motor, 105 PS, Weber-Vergaser, offener K+N-Luftfilter, rechtsgelenkt, Innenausstattung ebenfalls blau, Holzlenkrad, sehr seltene Alufelgen in Wagenfarbe und mit poliertem Kranz, TÜV bis 06/18, neue Batterie, H-Kennzeichen, nur im Sommer bewegt, kein Regen in meiner Zeit, steht derzeit mit vollem Tank und abgeklemmter Batterie in einer Einzelgarage, älteres Wertgutachten vorhanden, Dach und Stecktüren ohne Blessuren, Anzahl der Vorhalter laut deutschem Brief: 1, Kontakt kann hergestellt werden, falls die Historie des Fahrzeugs vor dem Übergang in meinen Besitz nachvollzogen werden soll. Ich bin seit 2010 circa 2000 Kilometer (Beleg durch die TÜV-Berichte) gefahren und habe den Wagen regelmäßig warten lassen. Es sind kleinere Instandhaltungsmaßnahmen vorzunehmen: neue Reifen (die vorhandenen haben eine ordentliche Profiltiefe, sind aber zu alt), Ölwechsel, Justierung des Handbremsseils. Meine Preisvorstellung liegt bei sehr fairen und realistischen 9890,- Euro. Der Standort des Wagens ist Alfter (Stadtrand Bonn). Kein Notverkauf, Abholung auch im Frühjahr möglich. Bei Interesse oder Fragen bitte per Mail melden: Thomas-Heussner@webde . Da eine Komprimierung meiner Bilder für einen Dateianhang bzw. Email-Versand nur sehr umständlich möglich ist, können Bilder für einen ersten Eindruck derzeit nur per Handy übermittelt werden. Danke für das Verständnis! Viele Grüße T. Heußner
Zitieren
#2
Hallo.Habe Interresse an ihrem Fahrzeug.Können Sie mir bitte Bilder senden.Meine Tel.Nr. 06888/5353 oder 015155573127.Vielen Dank. Beltz Michael 66822 Lebach Friedhofstr. 46
Zitieren
#3
Hallo Herr Haußler, ich würde mich freuen wenn Sie mir ein paar Fotos von ihrem Merlin zuschicken koennen. Meine Handy nummer:017640700587 oder auch per Mail detlef.wragge@gmxde Vielen Dank Detlef Wragge
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste