Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probefahrt
#1
Halloan alle. Gesternabend Wetter IO Sonne und so 12 Grad. Merlin geweckt rote Nummer drauf und mal eine Stunde gefahren mit Heizung an War schön und mal wieder was anderes als mit meine Klimatiersierte Elektronisierte Kiste. Heute sehr früh wieder auf der Strasse zum TÜV Termin. Jetzt neue TÜV und daheim gleich alle Kühlwasserschläuche demontiert und bei Motomobil und Cit Car Builders geordert. Bald geht es wieder los. Lieber Gruß von Rudi Gonnie. PS Joachim kommt auch schon wieder in der pötte mit sein Tageszähler. ____________________ Flying Dutchman
Zitieren
#2
Hallo Rudi, Was ist cit car Builders ? Gruß Jürgen
Zitieren
#3
Hallo an alle, auf vielfachen Wunsch hier die aktuelle Tageszahl: nur noch 76 Tage bis zum Merlin Treffen 2018 bei Regina und Dieter. ;o) Schöne Grüße aus Bremen Joachim & Helga ...drive with a smile...
Zitieren
#4
Hallo Joachim danke. Hallo Jürgen. Kit Car Builder Solution ist eine Firma in England wo ich schon mal Taunus/Cortina Teile bestelle. Ich benötigte diesmal lange Flexschläuche weil mein Kühler sehr weit vorne eingebaut ist und ich die bei mein Teilehändler hier nicht mehr bekomme. Vestehe ich nicht vor 24 Jahren war es kein Problem. Haben sehr viel Kit Car zubehör, Motorteile alles mögliche. Schaue mal im Netz. Ist auch verlinkt auf der Homepage, sowie auch Europaspares. Lieber Gruß und bis bald Rudi ____________________ Flying Dutchman
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste