Threads: 29
Merlin Typ: Keinen mehr
Threads: 129
Merlin Typ: Merlin +2 - Linkslenker
Motor: V6 ford
Hallo Rolf Stimmt es war auch nicht möglich mich einzuloggen es geht nur wenn ich meine Emailadresse und Paswort eingebe. Gruß und ich denke du schafst das Rudi ____________________ Flying Dutchman
Hallo Rudi, es liegt nicht an mir, dass es nicht geht. Ich kann da absolut nichts machen. Im Support-Forum drehen alle grad am Rad weil keiner weiß was los ist und wo der Admin von Carookee abgeblieben ist. Evtl. im Urlaub? Noch haben alle Hoffnung, dass er wieder auftaucht und den Fehler bald behebt ^^ Grüße Rolf PS: Das Forum ist immer noch, nur über
http://www6.carookee.com/forum/merlincars zu erreichen.
Threads: 13
Motor: 2l V6
Hallo Rudi, Hallo Rolf Ruhe bewahren ! Alles wird gut. Bin gespannt auf : Merlin vorne, Motor hinten, Anhängerkupplung ganz hinten!! Grüsse Henry
Guten Morgen Rolf/Henry Kein Problem mann kommt ja rein im Forum uber Link und anmelden mit Emailadresse und Paswort. Der Betreuer wird sich irgendwann wieder melden. Gruß Rudi ____________________ Flying Dutchman
Hallo miteinander, der normale Link zum Merlin-Forum funktioniert jetzt wieder. Grüße Rolf
Hallo Rolf Jetzt alles wieder im grünen Bereich. Gruß Rudi ____________________ Flying Dutchman