Threads: 129
Merlin Typ: Merlin +2 - Linkslenker
Motor: V6 ford
Guten Morgen Merliner Für Frank Schürmann Gesucht wird DRINGEND Briefkopie mit eingetragene 2,8 Liter ca 145 PS Motor: Motor aus Granada/Capri Frank hatte gestern Vollabnahme beim TÜV. Alles soweit in Ordnung aber der TÜV ler verlangt ein Briefkopie : Merlin mit der genante Motor. Ich kenne selbst nur Merlins aus England oder Holland mit der genannte Motor Wer kann hier helfen??????????. Bitte melden bei Frank-Rudi oder im Forum. Danke im vorraus und Gruß Rudi ____________________ Flying Dutchman
Threads: 38
Merlin Typ: Merlin +2 - Rechtslenker
Motor: Ford 1600 OHC
Hallo Rudi, hallo Frank, ich glaube unser Dieter (Merlin Tour 2018) hat einen 2.8 Motor in seinem Merlin. Gruß Joachim ...drive with a smile...
Threads: 30
Motor: 2,0 !
Hallo, Auch ich denke das nur der Dieter einen solchen Motor fährt.Was heist fährt ich meine der Motor wurde gerade überholt und wird oder ist erst eingebaut worden.Also nicht verzagen Dieter fragen.Im Odenwald war auch einer dabei der hatte einen Rover Motor V 8 verbaut ! Gruß aus dem Allgäu Jürgen
Threads: 129
Motor: V6 ford
Hallo Jürgen Hallo Joachim Danke das stimmt mit Dieter. Ich frage gleich nach bei Dieter Alzheimer light Gruß Rudi ____________________ Flying Dutchman