Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Merlin
#1
Servus liebe Merliner, auch wenn mein Merlin noch streikt, ist die Planung für die Oberbayern-Tour in vollem Gange. Dass das Treffen wieder an Fronleichnan also von Do. 31. Mai - 03. Juni 2018 stattfindet, habe ich ja bereits mit mitgeteilt. Nach einigen Hotel-Angeboten habe ich mich heute entschieden und bin mir sicher, ihr werdet euch dort wohlfühlen. Hotel Neuwirt - Bahnhofstrasse 13 - 82054 Sauerlach www.hotel-neuwirt.de Das DZ kostet pro Nacht inkl. Frühstück und Abendessen € 110,00 und als EZ " " " " € 95,00 Die Zimmer sind bis 31. Dez. 2017 reserviert. Bitte euch die verbindlichen Buchungen bis dahin vorzunehmen. Auch wenn ich mir eine Träne unterdrücken muß, wünsch allen noch schöne Merlintage. Liebe Grüße aus Bayern Dieter und Regina [attachment=33] Datei wurde schon 35-mal heruntergeladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste