This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Verkauf Merlin TF
Hallo liebe Merlingemeinde, leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen ( Rücken ) meinen Merlin nach kurzem Besitz wieder verkaufen.Wenn jemand Interesse hat, schickt mir bitte eine Mail an : [email protected] Die Eckdaten von meinem Auto könnt Ihr in der Galerie sehen. mit hanseatischem Gruß Michael [editiert: 08.09.14, 09:05 von miguel] [attachment=75]

Attached Files Thumbnail(s)

Reply
Zitat: Hallo liebe Merlingemeinde, leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen ( Rücken ) meinen Merlin nach kurzem Besitz wieder verkaufen.Wenn jemand Interesse hat, schickt mir bitte eine Mail an : [email protected] Die Eckdaten von meinem Auto könnt Ihr in der Galerie sehen. mit hanseatischem Gruß Michael Hallo Michael Schade schade für dein Rücken. War der Merlin zu hart gefedert oder der Steinmetzberuf zu schwer? Klasse finde ich aber das Bild bei Mobile.de, Merlin auf der Hebebühne mit der durchbiegenden Holzbalken. Mutig da drunter ein Bild zu machen. Wünsche alles Gute. LG Rudi ____________________ Flying Dutchman
Reply
Hallo Rudi, ist wohl von jedem ein bisschen. Das mit dem Foto vom Unterboden war nicht so schlimm, ich hatte ja einen Helm auf :-) Gruß Michael
Reply
Ach, ja die Rückleuchten habe ich doch noch geändert Aluplatte Chromkeder Lampen von Fa. Car Builder Gruß Michael [editiert: 09.09.14, 12:30 von miguel] [attachment=76] IMG_0950.jpg (133 kByte, 440 x 293 Pixel) speichern

Attached Files Thumbnail(s)

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)