Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hinterachse
#1
Hallo Merliner, Hallo Rudi, weis jemand welche Hinmterachse der Mohr beim 2+2 verbaut hat.Ich habe Heute festgestellt das der Hinterachssimmerring rechte Hinterachsseite wohl defekt ist.Muß also gewechselt werden am besten gleich mit Radlager.Wenn ich weiss welche Achse kann ich dies noch vor dem Treffen erledigen. Besten Dank für Eure Hilfe. Jürgen
Zitieren
#2
Hallo Jürgen Mohr hat selbst nichts verbaut. Es gab 2 Sorten beide mit unterschiedliche Übersetzungen. Du hast ja ein 2 Liter V6 also wahrscheinlich die schwere Achse. Schaue bei Motomobil da findest du Lager und Simmeringen für beide Achsen mit Zeichnung und Format und so weiter,Demontieren vermessen und im Internet bestellen oder bei euch in der Stadt bei Lagerhandel oder Elektromotorenreparaturbetrieb ordern. Viel Erfolg und bis bald. Rattert dein Motor noch? Lieber Gruß Rudi Der Simmerring ist handelsublich ____________________ Flying Dutchman
Zitieren
#3
Hallo Merliner, am Freitag Vormittag habe ich die linke hintere Steckachse ausgebaut Lager Setzring und Bremsbeläge bestellt und diese per Nachtexpress am Samstag Morgen 5:00 Uhr erhalten. Samstag Nachmittag verbaut und der Merlin ist wieder fahrbereit. Wir Kommen.......... Hallo Hansi wir sind am Mittwoch Abend in Unterhaugstett bei meinem Schwager und würden gerne am Do. mit Dir weiter zum Treffen reisen.Wo und Wann können wir Dich treffen... Gruß Jürgen und Ingrid
Zitieren
#4
Hi, klar wir starten gegen 9:00 Uhr Sägewerk Unterreichenbach. Ihr bleibt im Tal Richtung Bad Liebezell - Achtung Blitzer Ortseingang.. Grüße Hansi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste