Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo Merlin Freunde
#1
Hallo Merlin Fahrer, hab ein wenig schlechtes Gewissen weil ich die letzten Jahre nichts mehr von mir hören ließ.Hoffe es geht allen gut. Ich hab da ein kleines Problem mit meinen Merlin TF.Hab mich nach 10 Jahren entschlossen den Wagen zu verkaufen.Ich selbst habe den Wagen mit rotem 07 Kennzeichen gefahren.Auto ist nun 30 Jahre alt und wollte somit H Kennzeichen machen lassen,der Wagen hat nur die englischen Papiere und dies scheint beim Tüv ein Problem zu werden. Hilfreich wäre mir eine Briefkopie eines in Deutschland zugelassen Merlin,möglichst TF mit V6 Motor. Ich sehe Ihr habt bald wieder ein Treffen und wünsche euch ein tolles Wochenende.Ich selbst hab heute noch tolle Erinnerungen an die zurückliegenden Treffen. liebe Grüsse an alle Peter aus Bad Saulgau
Zitieren
#2
Hallo Peter Das ist lange her. Vielleicht ein briefkopie von Michael der hat vor kurzem ein TF zugelassen aber nicht mit V6 die kenne ich nicht in Germany. Schreibe und frage ihm mal. Lg Rudi ____________________ Flying Dutchman
Zitieren
#3
Hallo, ich könnte Dir aushelfen,habe selbst einen TF mit V6 und Zulassung
Zitieren
#4
Hallo Andreas Bist du der Andreas aus Saarbrücken ? Wenn ja du hast eine Merlin +2 und kein TF oder sehe ich das falsch? Noch eine frage bist du bei der Saarlouis Tour dabei, ist ja bei dir vor der Tür wahre schon dich wieder wieder zu sehen und es kommt ja noch ein Targetcarsopfer aus Holland. LG Rudi ____________________ Flying Dutchman
Zitieren
#5
Hallo Rudolf, wenn es Vater gut ist kommen wir,er hat schwere Probleme mit dem Herzen. Mit dem Brief ,wir haben einen TF,mit V6,aber du weisst ja selbst wieviel Probleme wir hatten bis er Tüv hatte,trotz der vielen guten Ratschläge und hilfe hier im Forum. Ich stelle gerne unsere Briefkopie zur verfügung,wenn es hilft einen Merlin wieder auf die Strasse zu bringen. Herzliche grüsse Andreas
Zitieren
#6
Hallo Andreas Danke für deine Rückmeldung betreffende der 2014 Tour Dein Merlin; reden wir hier über der grüne??????????? mit Bilder auf der Hompage wenn ja ist das eindeutig eine Merlin+2 ist aber egal denn auch mit ein Briefkopie von ein +2 ist er geholfen. Es gibt Merlins wo Cortina Merlin eingetragen ist. Gruß und bis bald in Saarlouis Rudi ____________________ Flying Dutchman
Zitieren
#7
Hallo, schon mal Danke das es Antworten gibt. Also wenn jemand einen deutschen Brief für einen TF mit V6 Motor hat wär das super!!! Übrigens in meinen englischen Papieren steht Ford als Hersteller! Könnt ich eine Kopie des Briefes haben? muenchbadhaus@aolcom Gruß Peter
Zitieren
#8
Hallo Rudi, wir haben in den Englichen Papieren Merlin TF Sports Convertible stehen. Verbaut ist ein V6 mit der Typnummer YYL ,wenn das was hilft gerne. Herzliche Grüsse Andreas
Zitieren
#9
hallo andreas das ist super schicke bitte ein kopie vom brief nach peter mit fax oder mit der post. hallo peter der man mit schlechten gewissen schicke andreas deine faxnummer oder adresse und wenn es klappt mit der zulassung eine flasche champus oder sowas. gruss rudi ____________________ Flying Dutchman
Zitieren
#10
Hallo Merlin Fahrer, Hallo "Andreas" zunächst mal vielen Dank für eure Bemühungen. Würde mich sehr freuen die Kopie des Fahrzeug Briefes zu bekommen,und hoffe den Wagen damit über den Tüv zu bekommen. Meine Anschrift Peter Münch Badhaus 2 88371 Ebersbach-Musbach Wünsche euch ein schönes Merlintreffen Gruß Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste