Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

verkauf
#1
also,TÜV ist keiner. Ich wurde immer vertröstet,nichts geschah.Habe an Kfz etwas anderes. Den Preis nur über E-Mail.Gebe dann über E-Mail Tel.bekannt. Es gibt dieverse teile dazu.Kfz ist in Ordnung. Grüße Ferdi
Zitieren
#2
Guten Morgen Ferdi, soll also heißen der Käufer muss dann auch noch die Vollabnahme gem § 21 StVo machen lassen ?!?! Ja, momentan benutzt Du gem. Bilder ein Kurzzeit-Kennzeichen - passt irgendwie zum "Kurzzeit-Merlin". ;o) Kann aber kein Dauerzustand sein! Deine Preisvorstellung teile mir doch bitte mit einer PN (Privaten Nachricht) in diesem Forum mit, vielleicht hätte ich dann einen Käufer für Dich. Grüße aus Bremen Joachim ...drive with a smile...
Zitieren
#3
Hallo Joachim, ich finde es auch sehr schade, dass Ferdi den Wagen nach so kurzer Zeit schon wieder verkaufen will. Ich hoffe das Auto bleibt im Norden der Republik. Gruß aus Hamburg Michael
Zitieren
#4
Hallo Alle, Ferdi muss seinen Merlin wohl verkauft haben ?!? , denn es gibt ihn als Mitglied in diesem Forum nicht mehr. Meine PN an ihn wurde als unzustellbar ausgewiesen. Grüße aus Bremen und ein schönes Merlin-Wochenende Joachim ...drive with a smile...
Zitieren
#5
Ja, ist schon komisch, dass er nicht mehr hier angemeldet ist. Das Auto steht aber bei Mobile.de noch drin. schönes ( Grill ) Wochenende Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste