Hansi Reinert
Unregistered
Nur noch zwei günstige Zimmer vorhanden. Weitere dann zum Normalpreis 05.02.2014 16:00h Hallo Merlinfreunde, Kurze Info zu unserem Hotel. Es sind nur noch 2 günstige Zimmer (Merliner Preis) übrig. Also hurtig, hurtig....... hier noch mal die email Akzent Hotel Park Unsere englischen Freunde sind mit 3 Fahrzeugen angemeldet. Der Holländische Club mit einem Fahrzeug (bis jetzt). ... jeweils ohne Rudi :o) Liebe Grüsse an alle Annerose und Hansi [editiert: 05.02.14, 15:56 von Hansi Reinert]
Threads: 130
Merlin Typ: Merlin +2 - Linkslenker
Motor: V6 ford
Aber hallo mein Rehafreund wie meinst du ohne Rudi? Wir sind schon angemeldet für die Antistresssaarlandtour also keine angst wir kommen diesmal ohne Anhängerkupplung-Wohnwagen und Frau Antje. Immer auf die Holländer, es gibt im Schwarzwald scheinbar leute die sind nicht zu helfen. Lieber Gruß und bis bald. Rudi Gonnie [quote]Hallo Merlinfreunde, Kurze Info zu unserem Hotel. Es sind nur noch 4 günstige Zimmer (Merliner Preis) übrig. Also hurtig, hurtig....... hier noch mal die email Akzent Hotel Park Unsere englischen Freunde sind mit 3 Fahrzeugen angemeldet. Der Holländische Club mit einem Fahrzeug (bis jetzt). ... jeweils ohne Rudi :o) Liebe Grüsse an alle Annerose und Hansi [/quote ____________________ Flying Dutchman
Hansi Reinert
Unregistered
Hi fliegender Holländer.... Du bist doch in beiden Clubs GB + NL Mitglied oder ? daher jeweils ohne Rudi.... Du fährst doch very german ;o) Die Anti Saarland Stresstour !?! Ich wollte doch eine Steigerung zu Austria. Angedacht ist eine Bildersuchfahrt bei Nacht ohne Licht oder Lichtmaschinenwechsel auf der Autobahn. Gerne genommen wird auch - der Tankstellen-Stop und dann die Gruppe wieder finden - ;o)))))))) Vorschläge werden gerne angenommen. Grüsse an alle Hansi