Burkhard schade
Unregistered
Threads: 130
Merlin Typ: Merlin +2 - Linkslenker
Motor: V6 ford
Hallo Burkhard Ich gehe davon aus das er so lauft wie er aussieht. Das wird was während der Tour, an deiner Stelle wurde ich das Auto im Auge behalten. Damit es auch für Sonnenbrillenträger bleibt: Hauptschalter und Feuerlöscher in Griffnähe. Lieber Gruß Rudi Gonnie ____________________ Flying Dutchman
Burkhard schade
Unregistered
Bilder sind jetzt freigeschaltet.
Threads: 130
Motor: V6 ford
Guten morgen Burkhard Das sieht ja super aus da werden bestimmt leute eifersuchtig (ich auch) Wünsche viel Erfolg mit der Fertigstellung. Ich hoffe wir sehen uns bei Hannes und Ursel im Alpenland. LG Rudi Gonnie ____________________ Flying Dutchman
Burkhard schade
Unregistered
Guten Morgen Rudi, angemeldet sind wir für Österreich, und ich denke bis dahin habe ich den Merlin wieder zusammen, war ein bisschen schwierig alle verbrannten Teile neu zu bekommen. Motor und Getriebe haben bei der Gelegenheit auch neue Simmeringe bekommen, der Kopf und die Ventilsitze wurden auch überarbeitet. Bin mal auf das Ergebniss gespannt wen er wieder läuft. Gruß Burkhard
Threads: 38
Merlin Typ: Merlin +2 - Rechtslenker
Motor: Ford 1600 OHC
Hallo Burkhard, das sieht ja super aus (man könnte schon neidisch werden). Aber sicherheitshalber sollte vor dem Öffnen der Motorhaube eine Sonnenbrille aufgesetzt werden - wegen der Lichtrückstrahlung
Alles Gute beim weiteren Zusammenbau und auf ein Wiedersehn in Österreich wünschen und hoffen Joachim & Helga aus Bremen ...drive with a smile...
Burkhard schade
Unregistered
Threads: 30
Motor: 2,0 !
hallo zusammen, ich kann sehen das Du das Super machen kannst.. also wenn ich mal disbezüglich Hilfe benötig komme ich auf Dich zu... Spass... Also hier wurde sehr gut gearbeitet.. Respekt muß ich sagen.. Gruß Jürgen
Threads: 7
Hallo Burkhard Kompliment !! Sieht super aus . Ich denke nur Sonnenbrille reicht hier nicht,da mußt Du ja schon eine Schweißerbrille anziehen wegen der Reflektion
Gruß Detlev
Burkhard schade
Unregistered