Merlinforum

Normale Version: Walter Maisenbacher verstorben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hansi Reinert

Unser Schrauber, mein guter Freund ist heute Nacht verstorben ! Viele Merliner kannten Walter. In Rennsport war er eine Grösse und bei vielen Teams, als Chef Mechaniker im Einsatz. Einige Merliner verdanken Walter sehr viel. Ich denke unser aller Mitgefühl gilt jetzt den Angehörigen. Die Beerdigung ist am Montag 14.ooh Wer kommen möchte wendet sich bitte an mich.
Zitat: Unser Schrauber, mein guter Freund ist heute Nacht verstorben ! Viele Merliner kannten Walter. In Rennsport war er eine Grösse und bei vielen Teams, als Chef Mechaniker im Einsatz. Einige Merliner verdanken Walter sehr viel. Ich denke unser aller Mitgefühl gilt jetzt den Angehörigen. Die Beerdigung ist am Montag 14.ooh Wer kommen möchte wendet sich bitte an mich. Walter unser Freund wird uns fehlen unsere Gedanken sind jetzt bei der Angehörigen. Es gibt viele die Walter viel verdanken wozu wir beide auch gehören Wir kommen Montag zur Beerdigung. Rudi und Gonnie ____________________ Flying Dutchman
Hallo Hansi,unser Beileid zum Tode Deines Schraubers.Wir werden nicht kommen zur Bererdigung.Gruß an Annerose Jürgen und Ingrid Date: Thu, 27 Sep 2012 10:57:02 +0200 From: @carookee.com To: @carookee.com Subject: [Merlin-Forum] Walter Maisenbacher verstorben Unser Schrauber, mein guter Freund ist heute Nacht verstorben ! Viele Merliner kannten Walter. In Rennsport war er eine Grösse und bei vielen Teams, als Chef Mechaniker im Einsatz. Einige Merliner verdanken Walter sehr viel. Ich denke unser aller Mitgefühl gilt jetzt den Angehörigen. Die Beerdigung ist am Montag 14.ooh Wer kommen möchte wendet sich bitte an mich. Kostenlose und brandaktuelle Spartipps vom Profi Geldsparen.de Jetzt direkt abonnieren Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen