Merlinforum

Normale Version: Mal aus Berlin .....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nun ist ein Jahr vergangen, mein Flip kommt wohl im März mit TÜV und überholt zurück zu mir. Es war eine Odysee ohne gleichen. Wir stellten fest, daß nicht nur Cortina und Taunusteile verbaut wurden, sondern auch Teile (Bremszylinder u.ä) vom Golf 1 gefunden wurden. Also ein multikulti Merlin. Nach der Entfernung meine Tumors steht jetzt nur noch eine neue Hüfte an.
aber das sollte relativ schnell erledigt sein (8 bis 9 Wochen). Aber ich will fahren......
Ganz viele Grüße aus Berlin

Der Guido
Hallo Guido,
na das klingt doch endlich mal erfolgreich. 
Hoffentlich klappt alles, von der Hüfte bis zum Merlin.

Günter
Hallo Guido

Frisch aus den Urlaub sind wir ,und freuen uns auf ein neues Merlin Jahr.
Wir wünschen baldige schnelle Genesung sowohl für dich wie für dein Merlin.
vielleicht sehen wir uns beim nächsten treffen in Gummersbach.
LG
Rudi Gonnie