Merlinforum

Normale Version: H-Kennzeichen mit Saison
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Merliner,
an Hand der schönen Bilder der Allgäu-Tour 2022 ist mir bezüglich der Historischen Kennzeichen mit einem Saisongeltungszeitraum etwas aufgefallen. Angel
Ich kenne diese Kennzeichen nur in folgende Aufteilung,
Cool Beispiel: HB XX 123 H 04/10
Hans T. hat aber folgende Aufteilung,
Cool Beispiel: SLS XX 123 04/10 H
Auch als "Schuppen Eins"-Teammitglied habe ich diese Aufteilung noch nie gesehen, der Zeitraum steht sonst immer am Ende.
Hans hat somit nicht nur einen tollen Merlin, sondern auch ein einmaliges Kennzeichen. Shy

Schöne Grüße aus Bremen
Joachim
Joachim

Du weisst ja Hans war schon immer etwas anders.
auch auf dieser Merlintour in Wiggensbach brach am zweiten Tag sein Kupplungsseil.
Da hat er sofort eine Woche im Hotel dazu gebucht.
Er hat aber nicht mit der Reaktion von Beate gerechnet Big Grin Smile Dodgy Angry 
LG
Rudi
Joachim,
im Saarland ist alles immer ein wenig anders (als Pfälzer darf man das sagen), aber bei Heikes Nummernschild ist das auch wie gewohnt. 
Vielleicht war der Schildermacher etwas verwirrt mit dem "H" und wusste  nicht wohin  damit.

Günter
Joachim,
es ist der eindeutige Beweis, dass Schilder nicht abgegraut werden dürfen!
Sonst wäre dir das nie aufgefallen und du hättest diese tolle Erfahrung niemals gemachtBig Grin Idea

Liebe Grüße
Rolf