Merlinforum

Normale Version: Weihnachten 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo merlingemeinde.

2021 ist fast vorbei. 
Höhepunkt war der Pfalztour von Corinne und Günter. 

2022 sind wir zu Gast bei Ingrid und Jürgen ins schöne Allgäu. 
Wir gehen davon aus das zwischen die Coronawellen 4 5 6 7 wir diese Tour auch fahren können.

Wir ,Gonnie und ich wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Unser Dank geht an Corinne und Günter für die schöne Pfalztour .
Und an Rolf und Günter für das hegen und pflegen der Homepage und forum. 

Lieber Gruß von Rudi/Gonnie
Lieber Rudi,
Dankeschön  für die schönen Wünsche. Wir beide wünschen Euch, und allen Merlinern ein schönes Weihnachtsfest.
Bleibt alle Gesund, damit wir uns bei Ingrid und Jürgen alle wieder sehen können.

Corinna und Günter
Hallo Merliner,
Frohe Weihnachtsgrüße und einen guten gesunden Rutsch ins  neue Jahr aus dem Allgäu .
Auch von uns herzlichen Dank an alle Merliner die sich das ganze Jahr über mit Hilfe 
für uns alle einbringen. Wink Heart  
Es Grüßen die Allgäuer Ingrid & Jürgen
Hallo Zusammen,

ich grüße auch alle Merliner und wünsche gesunde Feiertage und guten Rutsch.
Mir hat die Tour von Günter auch super gefallen. Es hat richtig Spass gemacht  Smile 
Mal sehn was ingrid und Jürgen so machen 2022. Ich freue mich schon sehr drauf.

Liebe Grüße aus Oberberg

Andreas.
Hallo Merliner
Wir wünschen Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt alle gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Allgäu.
Grüsse aus Nordhessen
Conny und Henry
Gerade gesehen 
Es weihnachtetet bei Merlin Sportscars IG.
Der Homepage schön dekoriert (Rolf denke ich)
Danke
Rudi
auch von mir ein ruhiges und gesundes Fest. Läuft momemtan nicht so rund bei mir....
Darum war ich ertwas still. Cry.
Liebe Merliner
[attachment=647]
Liebe Grüße aus Bremen und bleibt alle gesund
Joachim & Helga
Servus Merliner,

auch von uns ein frohes Weihnachtsfest für alle, kommt gut ins neue Jahr
damit wir uns gesund im Allgäu wieder treffen.

Liebe Grüße aus Bayern
Regina und Dieter
[attachment=648]
Moin
Euch allen von uns ein frohes Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr wünschen Euch Reiner und Gabi aus dem hohen Norden.

Leider sind wir im Allgäu nicht dabei. Ca. 1000 km sind uns zuweit, aber irgendwann klappt das schon wieder bis dahin bleibt gesund.
Seiten: 1 2