Merlinforum

Normale Version: VSG Verbundsicherheitsglasfrontscheibe +2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Merliner.

Folgendes
Habe aus not eine Autoscheibenfirma gefunden die VSG Scheiben nach Muster fertigt mit Prüfzeichen (wegen TÜV)
Wird gegen Weihnachten geliefert ,da weiß ich mehr wegen Preis.
Wenn jetzt einer eine neue Scheibe benötigt sag bitte Bescheid dann könte ich dazu bestellen und vielleicht geld sparen.

Wünschen alle ein schöne Adventszeit.
LG
Rudi/Gonnie

Bilder zur VSG Frontscheibe[attachment=632][attachment=633][attachment=634]
Hallo Rudi,

ich würde auch ne Frontscheibe benötigen, da ich nen Riss drin habe. Den Tüv interessiert das zwar nicht, da ausserhalb Sichtfeld.  Aber mich stört es *g*
Günter
Nachtrag, meine bisherige hatte allerdings auch kein Prüfzeichen...
Hallo Günter 

Ich frage morgen nach was es kostet. 
TÜV ler wollte unbedingt eine Scheibe mit Prüf Nummer 
LG 
Rudi
(01.12.2021, 19:07)rudi schrieb: [ -> ]Hallo Günter 

Ich frage morgen nach was es kostet. 
TÜV ler wollte unbedingt eine Scheibe mit Prüf Nummer 
LG 
Rudi

Hallo Ihr Lieben,
meine Merlin-Scheibe hatte bei der Vollabnahme 2007 auch keine Prüfnummer, da sie aber in Ordnung war habe ich sie von CarGlas überprüfen lassen und die haben mir eine Prüfnummer in die Scheibe geätzt.
LG Joachim
Rudi, das heisst aber, Du kommst mit dem Roten ein stück weiter...
Stimmt Joachim 
LG 
Rudi