Merlinforum

Normale Version: Achs und Spurvermessung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wird gerne die Achs und Spur bei unserem Merlin vermessen lassen. Gibt es da Anhaltswerte, die Reifenwerkstatt konnte mir nicht irgendwie  richtig Auskunft geben
Danke
LG Fritz und Hannelore
Hallo Fritz

Reifendienst sollte Daten von ford Cortina mark 1 bis 3 nehmen oder Ford Taunus mark 1 oder 2
Mein reifendienst hat diese Daten in Gerät noch hinterlegt. 
Und die Anlage ist relativ neu
LG 
Rudi
Morgen Rudi,
Danke für die rasche Antwort, will das noch vor dem Winter machen lassen , suche auch noch nach einer Edelstahl Auspuffanlage.
LG Fritz
Hallo Fritz

Frage mal Andreas aus Gummersbach. 
Der hat vor einige Zeit ein schöne Anlage fertigen lassen .
Mit zwei Abgänge hinten .
Der hat auch ein 4 Zylinder 
LG 
Rudi

Ich bin mir nicht sicher ob der in V2 a ist
Hallo Fritz,

das ist Auspuff Rudi in Gummersbach.
Dieter lässt sich da grade einen schweißen.
Natürlich alles in Edelstahl Cool
Mein Auspuff geht hinten über das Hinterrad, ansonsten lass ich auch gene eine andere machen.
Auspuff Rudi wie kommt man drauf
LG  Rudi
Auspuff Rudi, Tel.: 02261-5013686

Das ist die Nummer, die ich noch von ihm habe.

Wie gesagt, Dieter steht mit ihm in Kontakt.
Vielen Dank, hab den Auspuff Rudi im Internet gefunden.
Spur und Achse werden am Montag eingestellt, die haben die Daten vorliegen. Die Räder hab ich auch auswuchten lassen. Im Oktober noch neuen Teppich beim Sattler machen und sind dann erst mal fertiger den Winterschlaf.