Merlinforum

Normale Version: Noch ein Neuer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich nur still und leise mitgelesen habe und mit Günter hin und wieder Emails
getauscht hatte, stelle ich mich doch mal vor.

Ich heiße Achim komme aus der Nähe von Trier und bin seit letztem Jahr auch ein stolzer Merlinbesitzer.

Neben meinem kleinen Porsche 924 (Bj ´83) ist das mein zweites Spaßmobil.

...ich habe immer mehr eine Aversion gegen aktuelle, über alle Maßen elektronische, blinkende
und piepsende Autos. Die alten Kisten machen einfach mehr Spaß....

[attachment=517]
[attachment=519]
Hallo Achim

Herzlich willkommen bei Merlin sports cars.de
Wünsche je viel späss mit dein Merlin. 
Sehen wir uns beim Treffen 2021 in Lautern?
LG Rudi und Gonnie
Hallo Achim,
schön dass Du nun auch in unserem Forum bist. Freut mich sehr.

Wieder ein Merliner mehr. In den letzten Monaten haben wir doch einen recht guten Neuzugang zu verzeichnen.
Günter
Hallo, noch ein Merlin mehr in Rheinland Pfalz.Somit müssten es 4 sein.Gute Fahrt
Gruss Fritz und Hannelore
Danke für die netten Begrüßungen.

Da ich 7 Tage die Woche arbeite, weiß ich nicht, ob ich zum Treffen kommen kann.
Und von dem Viren-Gedöns sprechen wir lieber nicht. Aber ich befürchte, daß die
Politiker da einen Strich durch die Rechnung machen...

Soso. Wo sind denn die ganzen Rheinland-Pfälzer?

Ist da noch jemand bei mir in der Nähe?
(Außer dem Michael Ames)
Hallo 
Saarbruckener Gegend gibt es 2 merlins

Einmal von  Heike und einmal von Hans  und BeateThewes
LG Rudi
Rheinland Pfalz
1 x Andernach
1x Mülheim Kärlich
Guenni und Du
Hallo , und ein herzliches Willkommen von Beate und Hans.
Wir sind aus Lebach , ist ja gerade um die Ecke. Ich darf erst ab 01.04. fahren.Wäre nett wenn wir uns mal treffen könnten.
Also , alles Gute , und immer eine handbreit Luft uns Auto.
Grüße  Beate und Hans.
Moin
und ein herzliches Willkommen von Reiner und Gabi
Wir sind aus Kappeln/Ostsee, leider ist das Treffen dieses Jahr etwas weit weg aber man sieht sich bestimmt irgentwann einmal.

Grüße  Reiner und Gabi.
Hallo Achim,
7 Tage die Woche arbeiten kann auch schön sein aber die Teilnahme an einer Merlin Tour ist viel schöner und dauert auch nur 4 Tage (leider).  Cool
Also noch ist Chance, Anmeldung ist noch möglich  Exclamation

So aber nun auch von uns ein  Heart Liches Willkommen und liebe Grüße aus Bremen
Joachim & Helga